Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von groundhouse
    Ich hatte mich gestern bei Spielegrotte regestriert,und einen Beitrag (mit der Frage nach der Tel.Nr.) erstellt.
    Nach ca 15 min. war dieser Beitrag verschwunden,und eben war mein kompletter Acc. gebannt.
    Ich wollte eigendlich nur nachfragen ob die noch eine 360 premium da haben (damit ich die bestellen kann).
    Nunja was soll ich nun von so nem Laden halten?,wollte schon im Vorfeld wissen ob die überhaupt noch welche haben,und nicht wochenlang auf meine Bestellung warten.
    Hab mich grad nochmal regestriert ,kann aber keine Beiträge erstellen, schon was komisch.

ps: und ans Tele. geht auch keiner

gruß
    ground
    Schreib eine eMail Anfrage an kontakt@spielegrotte.de

Die wird normalerweise innerhalb von wenigen Minuten beantwortet. Bei den Kontaktdaten steht doch auch, dass es keine telef. Bestellannahme gibt.

Wenn du mal im Shop nachschaust, dann steht dort doch klar 2-3 Tage Lieferzeit - demnach hat er keine auf Lager, die er heute lossenden könnte. Sonst stände dort "würde heute versandt"

Wenn es dir so wichtig ist, dann bestell doch bei amazon.de die haben welche auf LAger und mit Overnight Express ist die Konsole spätestens morgen bis 12:00 da !
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme