Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Galtir
    Gast

Frage Fallout 3 uncut?

Hi,
    ich wollte mir gerade Fallout 3 vorbestellen,
    und hab ich gesehen das selbst die AT version NICHT uncut ist. (Die US version schon...)
    Normalerweise sind die AT versionen doch immer bis auf zB Hakenkreuze ungeschnitten.
    Hat jemand eine ahnung was in der AT version fehlen könnte?
    Ich kenne die ersten 2 teile,
    und auch wenn es da bei weitem nicht zimperlich zugeht, waren die doch nie sooo extrem brutal.
    Hat da evtl jemand genauere infos?
    :xbu056:

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Naja, die englischen Versionen von Fallout 1 und 2 waren deutlich brutaler als die deutschen. Dort konnte man Körperteile abtrennen, die Blutmengen waren um ein vielfaches größer usw. Da ist die dt. Version fast Kindergarten dagegen. Außerdem gibt es in den engl. Versionen Kinder, aber keine Ahnung warums die in den deutschen Versionen nicht gibt, vielleicht auch grad wegen der Gewaltdarstellung.

Da Fallout bislang auch von viel Gewalt gelebt hat, kann ich mir es schon vorstellen, dass es in der Hinsicht trotz AT-Version etwas geschnitten ist.

Gruß

Galtir
    Gast

Standard

Ok, die ersten beiden Fallout teile hatte ich auch auf englisch, aber das liegt schon sooo lange zurück...
    Waren die echt soo brutal? (Werd mir FO2 gleich nochmal installieren)
    Also die US version....
    Ob man da auch die sprache auf deutsch stellen kann, wie bei der US von Half-life 2 Orange box?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Naja, in der englischen Version von Fallout 1 konnte man Körperteile und den Kopf "wegplatzen" lassen, da gabs ne üble Blutfontäne usw. Das alles wurde entschärft in der deutschen Fassung.

Soweit ich weiß, kann man bei den Fallout-Spielen die Sprache nicht umstellen.