Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Neue Funktionen bei der Xbox 360 im nächsten Jahr

habt ihr auch schon davon gelesen das sich noch etwas in der xbox verstekcne soll das microsoft erst im nächsten jahr freischalten will? vielleicht einen webbrowser oder? mir ist aufgefallen das es im dashboard alle farben von den knöpfen als hintergrund gibt nur das rot noch nicht. kann mir also vorstenn das da noch eine ganze seite mit neuen funktionen dazu freigeschaltet wird.

webcamchat soll ja bald folgen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wär auf jeden fall interressant, aber wofür hab ich meinen rechner, bei der xbox wärs mir dann ein bissel zu umständlich...naja...wenn man mal ein bild oder so speichern will oder ein vid, das is halt mit der xbox nich so dolle, aber warten wir doch mal ab...

gruß hannes

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DUNSEEN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja, um ehrlich zu sein, ich würde auch kein www browser auf der box brauchen (pc tut da seine dienste)

aber schon alleine wenn man weiss, ich kann mit meiner box ins www, wär doch einfach ne kleine selbstbestätigung *lolwech*

jetzt blos nich falsch verstehen!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja ich finde es evt. doch praktisch wen man an seinem pc zockt und was im internet nach gucken will ... oder msn ? vieleicht wird das auch mit eingebaut ?oder is das schon ? hmm war noch nit im xbox live dan könnt man nebenbei noch fragen beantworten oder einfach mal kurz chatten .....naja vorausgesetzt das ganze kann man auch lesen XD ist nähmlich immer so eine sache mit pc an fernseher

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also bei xbox live haste ja dein headset mit dem du dich unterhalten kannst! dann haste da deine freundeliste, und nachrichten kann man sich auch schreiben (usb tastatur von vorteil)

finds auch ganz nett, dass man immer sieht, egal was man gerade mit der box macht, wer online kommt(klein unten in der mitte wirds angezeigt für nen kurzen moment)
    auch wenn man eine nachricht erhält wird das unten am bildschirm angezeigt! echt gut gemacht!

sobald aber ein chip da ist, vermute ich wird die box dann auch weiblich(multitasking) fähig werden!

ist zwar alles nicht nötig, aber toll wäre das schon!

Zitat Zitat von Remos
    naja vorausgesetzt das ganze kann man auch lesen XD ist nähmlich immer so eine sache mit pc an fernseher
    Spiele auf nem Plasma, und es ist alles schön lesbar per YPbpr (ich weiss dass du jetzt eher die schrift von einem www browser meinst), leg ich aber den schalter beim kabel um, auf PAL, sieht sogar die Xbox Steuerung um meilen schlechter aus(verpixelt)

gruß

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Neue Funktionen wie im Web Surfen usw. wären ok, für mich persönlich wichtiger die möglichkeit eine größerer Festplatte als diese 13 GB und dumm das nur über den Windows mediacenter filme am TV gestreamt werden können. Da soll sich Microsoft nicht wundern wenn die Leute auf so ein Mod-chip heiss sind.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habs auch schon in einem anderem thread erwähnt, aber Filme über die 360er anzuschauen wäre nicht sehr sinnvoll!

erstens wird das laute lüftergeräusch stören! und der erhebliche stromverbrauch ist auch nicht zu unterschätzen!

dann doch lieber film auf cd/dvd brennen und in den handelsüblichen DVD Player legen, der 1/6 an strom verbraucht!

hier geht es dann ja auch nicht nur um die Stromrechnung... auch Mutter Erde wird es uns danken! <--- bin verwundert über mich selbst, dass diese "aussage" aus meinen fingern stammt!

Neues Mitglied Newbie Avatar von Megam
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ein Webbrowser wäre ja mal geil dann kann ich mein Rechner ja bald verkaufen ^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

I-net & chat kommt auf jeden Fall. Die MCE-tastatur funktioniert ja auch mit der XBOX 360, warum sollte sie dies sonst tun? :-)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, versteckte Funktionen... Wäre seltsam. Aber toll wärs sowieso. Ich denke aber nicht, dass es stimmt, denn man tut doch alles um die Box sofort zu verkaufen....

Und Webbrowser hin oder her, ich würd's nicht nutzen, da ich viele online tippe, und das mit Controller o.Ä. fällt mir schwer. (Tastatur gibts bestimmt auch zu kaufen, ja, zu KAUFEN....)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)