Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von azzoar
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Profil doppelt.

Hallo erstmal

Bin seit ein paar tagen glücklicher besitzer des xbox 360 premium (175W ) plus gta IV bundles und bin hoch zufrieden

Jetzt hab ich beim erstellen des profils eine dummheit gemacht, und würde diese gerne so elegant wie möglich umgehen.

Also. Zuerst habe ich Profil 1 erstellt und damit ne ganze weile gta gezockt. dann wollte ich mir mal xbl anschauen und habe mich dort registriert. Dummerweise hab ich gleich ein neues profil erstellt, also profil 2 (fragt mich nicht warum ).

Jetzt hab ich bei profil 2 keinerlei gamerpoints bzw spielstände. kann ich das ganze irgendwie übertragen? ich möchte hinterher nurnoch 1 profil haben, für alles. Habe allerdings keine lust nochmal komplett von vorne bei gta anzufangen, da ich schon recht weit bin.

wie lös ich das problemchen?

EDIT:

Und einfach das offline profil (profil 1) zu registrieren und zu nem online profil machen (wie profil 2) dürfte wohl auch kaum gehen, oder? denn name, email addy etc is ja schon vergeben. und vorallem is der 1 monat xbl bonus dann ja schon weg :S

Vielen dank für eure antworten.

ein schönes wochenende noch!

Gruß

micha

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Hm.. Also, Spielstände oder Gamerscore übertragen ist nicht möglich.

Aber ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt.

Also Profil 1 ist offline, okay - das verstehe ich.

Aber was ist mit Profil 2? Hast du das extra für Xbox Live gemacht? Hast du dir eine Mitgliedschaft (z.B. in Form einer Prepaid-Karte) gekauft und auf Profil 2 aktiviert?! Wenn ja, tut's mir Leid um das Geld - eine Mitgliedschaft lässt sich genausowenig übertragen.

Aber du kannst aus deinem Profil 1 locker ein Xbox Live Profil machen. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt. Einfach "Bei Xbox Live registrieren" oder so auf deiner Xbox 360 wählen. Sicher deine E-Mail Adresse ist dann weg, weil du sie ja bereits bei Profil 2 angegeben hast (wobei ich mir nicht 100 % sicher da bin, es wäre einen Versuch wert, die gleiche @dresse nochmal anzugeben). Aber man kann sich zur Not ja immer noch schnell eine neue machen.

Das sollte eigentlich kein Problem sein.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wie Philippe sagt, mach aus Profil 1 einfach ein online Profil, das ist möglich und kein Problem!

Das einzigste Problem kann sein das es den Gamertag vielleicht schon gibt da es wirklich alles schon gibt!

Neues Mitglied Newbie Avatar von azzoar
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Prepaidkarte habe ich noch nicht aktiviert, nein. Aber bei der aktivierung hab ich nen monat umsonst geschenkt bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den nochmal bekomme. Naja was solls.

Danke

Grüße

Micha

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GPHMASTERCHIEF

Standard

doch doch den Monat bekommst du jedes mal wenn du dich bei Xbox Live registrierst