Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard Tipp: HD-DVD-LW + Fernbedienung Sonderangebot

Hallo zusammen,
    für die, die trotz des Niedergangs von HD-DVD noch so ein Laufwerk haben möchten (oder auch nur die beiliegende Fernbedienung) ein kleiner Tipp:
    Bei Amazon ist das LW gerade für 10€ (!!!) im Angebot... So günstig bekommt man es noch nicht mal gebraucht, und wenn man noch was dazu bestellt, kostet es noch nicht mal Versand.

Ich hab extra keinen Link reingesetzt, damit es nicht so aussieht, als hätte ich was mit Amazon zu tun oder wollte über Promo-Links was verdienen... Und wie lange das Angebot gilt, bzw. wie lange der Vorrat reicht weiss ich auch nicht. Bei dem Preis ist das sicher schnell weg (allein die Fernbedienung kostet neu um die 20€!).

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was bringts??
    HD-DVD ist ausgestorben und es werden keine Filme mehr drauf gemacht bzw. verkauft.Da sind sogar die 10 Euro weggeschmissen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hab schon erwartet, dass so ein dummer Kommentar kommt... Ist halt üblich, dass jeder seinen Senf ablassen muss, auch wenn er eigentlich nix zu sagen hat. Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass das Angebot nichts für DICH ist. Aber lass doch jeden einzelnen entscheiden, ob er es interessant findet, oder nicht!

Trotzdem für Dich, Argumente, die aus meiner Sicht DAFÜR sprechen, die 10€ als Schnäppchen anzusehen:
    - Wer die original XBox360 Multimedia-Fernbedienung haben möchte bekommt sie hier zum halben Preis...
    - Wer schon ein HD-DVD-LW und viele HD-DVDs hat, bekommt hier günstig ein "Backup-Gerät", weil lange wirds die Teile sicher nicht mehr geben...
    - Wer gerne HD-Filme sehen möchte und günstig einsteigen will bekommt das LW für 10€ und viele (auch gute!) Filme für 5-10€!

Ich persönlich habe mir das Paket hauptsächlich wg. der Fernbedienung bestellt, bin aber am Überlegen, vielleicht noch ein paar HD-DVD-Schnäppchen mitzunehmen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und von wo bitte sehr willst Du HD-DVD Filme kaufen?
    Im Internet wird es nur ein paar Menschen geben die Dir vielleicht etwas verkaufen.Vielleicht bei ebay.Aber sicher keine Topfilme.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Find das Angebot auch unwichtig. Es kommen ja keine Filme mehr auf HD DVD raus, von daher kann man sich das Laufwerk auch sparen ;-)

Kein Wunder das es so billig ist, die wollen das los werden bevor sie garnichts mehr dafür bekommen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Da gibts viele Möglichkeiten:
    1. Viele Geschäfte verkaufen Ihre Restbestände sehr günstig (z.B. Mediamarkt)
    2. Amazon hat noch sehr viele HD-DVDs, davon viele unter 10€
    3. Natürlich eBay
    4. Geheimtipp: Hitflip

Und generell sind da viele super Filme dabei, die es zum großen Teil aktuell (noch ) nicht mal auf Blu-Ray gibt, z.B.:
    - Die Bourne-Trilogie
    - Die Matrix-Trilogie (ok, der 1. Teil reicht )
    - Serenity
    - Constatine
    und viele mehr (300, Training Day, Das Parfum, Riddick ....).

Klar ist, dass jetzt nichts mehr neues dazu kommt, da gebe ich Dir recht. Aber so schlecht ist die Auswahl nicht.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Aber so schlecht ist die Auswahl nicht.
    Na gut, haste wohl recht ;-)

Und für 10€ kann man ja auch nix falsch machen.....

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerVali

Standard

Super Tipp, habe auch gleich zugeschlagen. Und meine Lieblingsfilme für´s Archiv bekomm ich für HD DVD Hinterher geworfen

TY

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von darkbrezel1v
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: darkbrezel1v

Standard

Zitat Zitat von vali
    Super Tipp, habe auch gleich zugeschlagen. Und meine Lieblingsfilme für´s Archiv bekomm ich für HD DVD Hinterher geworfen

TY
    Jup hab ich auch "damals", als es für 50€ zubekommen war gemacht. Gibt echt noch genügend Filme dafür. Kommen zwar keine bzw. kaum (American Gangster ganz neu gekommen) dafür raus, aber dafür kosten die meisten Filme weniger als ne normale DVD

Wobei für 10€ ist schön ein Schnäppchen, wenn man seine Lieblingsfilme mal mit ner "geilen" Optik gucken möchte.

Wenn man es allerdings noch verkaufen will, ist das echt das letzte. Da bekommt man ja höchstens noch 7€ -.- Da kann man sich auch nen Spaß mit dem Laufwerk und nen Böller machen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ist die Fernbedienung die da dabei ist,nur für das Laufwerk? Oder kann man auch ohne das man den HD-DVD Player anschliesst die Fernbedienung für normales abspielen von DVD's auf der 360 nutzen ?