Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Nachdem ich mich mit 2 defekten Mass Effect DVDs rumärgern musste, da das Spiel zu klein für eine DVD ist und somit endlos komprimiert wurde und rumzickte halte ich diesen Zug von MS richtig. Nur so kann die Xbox weiter existieren, den im Zeitalter der immer komplexer werdenden Spiele braucht man größere Datenträger. Außerdem werden Spiele auf Blue-Rays wesentlich kürzere Ladezeiten haben (da die Daten unkomprimiert gespeichert werden können) und es gibt weniger oder gar keine Lesefehler mehr.

Wer der HD-DVD hinterhertrauern möchte, kann das tuen, aber letztendlich kann nur ein Format gewinnen, und wie blöd ist das, wenn es 2 Formate gibt ! Außerdem fasst eine Blue-Ray Disc 10 GB mehr Speicher, und kommende Spielegenerationen werden vieeeel Speicher brauchen, so war das schon immer. Denkt nur an den Wechsel von den Modulen (SNES, N64) auf CD und dann auf die DVD, so wird das weitergehen.

Ich hoffe das ein Blue-Ray Laufwerk in der XBox Ultimate integriert ist, und das man es auch einzelln erwerben kann.