Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von Hector92
    gegen alle eure Ratschläge^^.
    Na klar... man kann sich auch selbst ein Ei legen. Jeder wie er will
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    ... und nochdazu wen ein firmware update kommt schaust ach ald aus weilst des nirgends speicher kannst,
    Sicher?

Also Firmwareupdate sollte schon noch gehen. Das wird schließlich in den (nicht flüchtigen) Speicher der XBox 360 geschrieben. Da wird die MU/Festplatte doch höchstens zum Zwischenspeichern benötigt, oder nicht?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du mit der Konsole für die nächsten Monate nicht online gehst, kannst Du Dir die Festplatte auch später eventl. gebraucht nachkaufen. Draufzahlen wirst Du dann aber wohl trotzdem noch.

Spielen kannst Du mit der Arcade alle Spiele.

Ich würde lieber noch ein wenig sparen und dann "zuschlagen".
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Hector92
    Also online spielen wird wohl nix, braucht man nicht ein spezielles Kabel? Hab ein Modem und ich glaub 1- oder 2000er DSL. Naja, also brauche ich für den offline Betrieb die Festplatte eigentlich nicht. Und runterladen ist sowieso nix für mein DSL^^, wenn ich das schon höre, 700 mb , dass dauert bei mir wohl 15 Stunden oder so. Also mit runterladen von Dateien die größer als 50 mb sind wird das wohl eh nix. Deshalb überlege ich ja auf die Festplatte zu verzichten. Welche Spiele sind der nicht mit der Arcade kompatibel??
    Ich hatte bis vor nem Monat DSL 1500 inzwischen nen 2000 und Spielen geht Problemlos, nur hosten nicht. Runterladen von Demos dauert so ne Stunde.- Also alles einwandfrei ab DSL 1000
    Kauf dir die Premium, bitte.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ViktorG92

Standard

Also ka eie das mit dem runterladen "geht", wenn ich auf dem PC irgendwas runterladen will das über 50 mb hat dauerts auf jeden fall ewig. Und wenn ich 700 mb höre ist das mit dem PC fast nicht zu bewältigen. Ich weiß ja das es praktischer wäre die Premium zu kaufen, aber ich zahle dann in einigen monaten 100 Euro drauf, aber wenn ich sie mir gebraucht kaufe dann krieg ich sie für unter 80 Euro, naja ich probier nochmal was ihr habt mich schon fast überzeugt^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mh aber wenns nach dem ginge hättest du dan auch kein geld merh für games, die musst ja da auch noch kaufen!?

und mach es doch so in 4 wochen sind doch schon wieder Ferien da machst einen guten Ferienjob und bekommst auch deine 200€ zusammen, so hab ich das damals auch gemacht als ich mir die box geholt hab und dan hast auch noch geld für par games übrig

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also die Games würde ich mir zusammentauschen, mit alten Spielen. So kriege ich mehr für die Spiele, als wenn ich sie verkaufe. Außerdem habe ich erst im April wieder Ferien, ka was ihr da habt^^.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Und ich bezweifle, dass ich wenn ich die alten Spiele verkaufe genügend Geld zusammen bekomme, aber ich werde das jetzt erstmal versuchen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

Also mit DSL1000 solltest du problemlos Demos runterladen können. DSL1000 erlaubt dir, etwa 450 MB in einer Stunder herunterzuladen. Maximale Downloadgeschwindigkeit vorausgesetzt. Demos haben meist zwischen 800 MB und 1,5 GB. Onlinespielen funktioniert auch, nur du solltest selbst keine Spiele erstellen. Ist aber mit DSL2000 (das hab ich) auch nicht wirklich besser.

Was hast du denn für alte Spiele? Bei den Gamestop-Läden gibts doch immer wieder Angebote, wo man alte Spiele im Tausch anbietet. Bei uns in Ulm wars erst wieder ein Sonderangebot der Premium-XBox 360, wenn man mehrere PS2-Spiele oder anderes abgibt. Außerdem gibts Rabatt, wenn man eine alte Konsole "in Zahlung" gibt. So lässt sich vielleicht auch noch n gutes Geschäft machen.

Gruß Klaus

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja daran habe ich gedacht, das gibt es bei uns auch. Nur, dass das Angebot mit COD4 ist, und ich ich bin nicht 18^^. Hat einer Erfahrungen damit gemacht? Kann man mit den Typen da auch handeln und zB das Value Bundle für das Angebot nehmen?