Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ViktorG92

Standard Xbox 360 Arcade

Also ich will mir eine Xbox 360 anschaffen, habe aber nicht genügend Geld für die Premium, deshalb die Arcade. Meine Fragen sind:
    1. Brauche ich unbedingt die Festplatte? Ich kaufe die Konsole NUR zum Spielen, meistens offline.
    2. Wie groß sind die Speicherstände für einige Spiele? Da ich bei der Arcade ja nur eine Memory Card habe (256 oder 512 mb).
    3. Wenn ich online spielen will brauche ich doch die Goldmitgliedschaft bei Xbox-Live, oder? Was kann ich denn alles mit der Silbermitgliedschaft machen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Wenn Du auch nur daran denkst online zu spielen, hol Dir die Premium und du SPARST dir Geld!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Hi!

1. Ich würde mir keine Box ohne Platte kaufen. Es gibt schon Spiele, die ein Platte verlangen! Und wenn Du später eine Platte kaufst, hast Du mehr Geld ausgegeben, als wenn Du einfach noch etwas länger sparst und Dir die Premium holst.

2. Das hängt vom Spiel ab. Auf einer Memory-Unit wirste aber schon einige Spielstände anlegen können, bevor die voll ist.

3. Mit der Silbermitgliedschaft kannst Du alles machen, was man mit Gold auch machen kann. Du kannst halt nur nicht online spielen. Und einige Downloads (meist Demos) kommen erst Wochen später für Silbermitglieder raus.

Ansonsten schau Dich doch bitte einfach etwas im Forum um (gerade im Allgemeinen bereich) da gab es jetzt nach Weihnachten schon 2 oder 3 Threads mit Fragen zur Festplatte...

Grüße
    oldzitterhand

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich meine in irgendnem mag gelesen zu haben,dass die arcade nur beschränkt online genutzt werden kann (??)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ne das kann nicht sein Purple.- Weiß nix davon.

Also Spar lieber jetzt auf ne Premium da kommste schlußendlich billiger weg.
    Mein Profil hat inzwischen 7MB und die meisten Spiele 1MB einzelne aber auch mehr bis zu 10MB es gehen also fürs erste genügend auf eine MU.
    Allerdings musst du bedenken das die meisten Spiele schon online ADD-ONS benötigen, um überhaupt online gespielt werden zu können, die sind meistens so 700MB groß also brauchst du die HDD.

Kauf dir also lieber die Premium da haste für alles vorgesorgt.

Schau dir mal die Threads an da werden auch noch viele fragen beantwortet.
    > http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.html
    > http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...fe-thread.html

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also online spielen wird wohl nix, braucht man nicht ein spezielles Kabel? Hab ein Modem und ich glaub 1- oder 2000er DSL. Naja, also brauche ich für den offline Betrieb die Festplatte eigentlich nicht. Und runterladen ist sowieso nix für mein DSL^^, wenn ich das schon höre, 700 mb , dass dauert bei mir wohl 15 Stunden oder so. Also mit runterladen von Dateien die größer als 50 mb sind wird das wohl eh nix. Deshalb überlege ich ja auf die Festplatte zu verzichten. Welche Spiele sind der nicht mit der Arcade kompatibel??

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Das spezielle Kabel ist einfach nur nen normales Netzwerkabel, das kostet so um die 5€, je nach länge. Also nix wildes.

Ab DSL 1000 kann man vernünftig Online Zocken, nur selber Spiele eröffnen ist nicht gerade ratsam, aber sonst läuft das.

Und 700mb dauern keine 15std mit 1000er DSL . Zur not kannste die 360 ja auch über Nacht saugen lassen, gibt ja mittlerweile ne Funktion das die sich dann sogar abschaltet wenn die Downloads fertig sind.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja ich kann es einfach nicht mehr abwarten^^. Und erstmal werde ich nicht online zocken, da die Goldmitgliedschaft eh kostenpflichtig ist. Deshalb hole ich mir morgen die Arcade^^, gegen alle eure Ratschläge^^.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mh ich glaub dan wist du dich nach par stunden spielen ärgern warum du keine premium genommen hast, also ich empfehl dir auf jedenfall die Premium, den da hast du eine Festplatte dabei wo du deine Specherstände und dein Spielerprofiel speichern kannst, bei der core oder arcard ist nur so eine lausige memory unit dabei da passt ja nix drauf und noch dazu wenn ein firmware update kommt schaust auch ald aus weilst das nirgends speicher kannst,

also warte es lieber noch ein wenig ab..

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Kann ich mich Fuzzi nur anschließen. Die Festplatte holst du dir früher oder später sowieso, nur, dass es erstens dann teurer wird und zweitens du jetzt noch 2 super Spiele zu der Premium bekommst. Ich glaub im Media Markt war oder ist die Premium sogar im Angebot mit einem 2ten Wireless Controller für 349 EUR, oder täusch ich mich da?