Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard Zerkratzte DVD bei der 360 meines Kumpels... Umtausch?

Guten Tag. Gestern Abend hat von meinem Kumpel die 360 auf einmal angefangen ein lautes Geräusch von sich zu geben... Wir nahmen die DVD raus welche total zerkratzt war/ist. Kann ich diese DVD jetzt noch umtauschen (bei Saturn).

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gute frage,
    Da sich die DVD ja nicht von selbst zerstört müste microsoft dafür aufkommen d.h glaub nicht das sie es zurück nehmen und wen dan sind es sehr nette leute, oder gibs da auch ne garantie oder so hmmm

Also für mich gibs da 2 möglichkeiten DVD einschicken und porto bezahlen einige puplisher machen das ....

Oder
    Microsoft anrufen das problem schildern und die werde dan höchstwarscheinlich die konsole haben wollen, und werden das laufwerk wohl austauschen plus ich denke sie tauschen dir das spiel dan auch aus oder zahlen es dir zurück bzw müssen sie ja auch eigentlich den ihre konsole hatt ja das spiel zerkratzt.

hätte ich so was festgestellt würde ich sofort nachgucken lassen, vor allem es koennte sein das das laufwerk modul schon ein schaden hatt der vieleicht danach noch nciht zu bemerken ist es könnte schneller kaput gehn als andere etc. so was könnte sich erst später bemerkbar machen.

Er hatt ja nicht die position wärend des betriebs geändert ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard MS

Bei MS auf der seite gib es irgentwo ne abteilung wo du sie einschieken kanns und dann daführ PDZ bekomst

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DUNSEEN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

geh zum saturn und tausch es um!

bitte kein kommentar , von wegen.... das geht nicht!

saturn macht das! und wenn nicht, schön ausrasten! dann klappts ! und wenns wieder passiert, M$ hotline anrufen und problem schildern!