Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox360 defekt durch Viva Pinata?

Ich wollte noch dem Urlaub das neu gekaufte Spiel Viva Pinata anspielen und genau von dem Moment an beginnt die 360 mit Freezes. Wenn ich überhaupt mal bis ins Spiel durchkam (beim Booten gabs schon sehr oft Freezes), dann gab es bei dem Spiel immer an EINER bestimmten Stelle den Freeze.
    Nunja auf der Disk ist "etwas" zu sehen, dieses etwas in Form eines Kratzers ist aber kaum mit bloßem Auge zu sehen und ich weiß auch nicht ob es überhaupt ein Kratzer ist?! - Aber könnte es daran gelegen haben, denn seit dem in diesem Spiel der erste Freeze aufauchte, häuften sich die Probleme.

Ist das einfach nur Zufall? - Oder könnte das Spiel Schuld sein?
    Kann ich meine nächsten 360er vielleicht damit gefährden?

Neues Mitglied Newbie Avatar von Darky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du machst mir Angst....ganz ehrlich
    Bei mir ist gestern nämlich auch bei Oblivion immer an ein und der selben Stelle ein Freeze aufgetaucht...hoffentlich hat das Spiel meine Xbox nicht infiziert.^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Darky
    Du machst mir Angst....ganz ehrlich
    Bei mir ist gestern nämlich auch bei Oblivion immer an ein und der selben Stelle ein Freeze aufgetaucht...hoffentlich hat das Spiel meine Xbox nicht infiziert.^^
    Schau mal auf deiner Oblivion Disk nach, ob du einen Kratzer findest (schaue gründlich, denn auf meiner Viva Pinata Disk war er kaum zu sehen...)

Vielleicht wissen wir dann mehr

Aber solange es beim Booten, im Dashboard oder bei anderen Spielen keine Freezes gibt wird es wohl nicht tragisch sein.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Darky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm joa,nen paar kleinere Kratzer kann ich schon finden....aber daran wirds wohl kaum liegen.....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    Ich wollte noch dem Urlaub das neu gekaufte Spiel Viva Pinata anspielen und genau von dem Moment an beginnt die 360 mit Freezes. Wenn ich überhaupt mal bis ins Spiel durchkam (beim Booten gabs schon sehr oft Freezes), dann gab es bei dem Spiel immer an EINER bestimmten Stelle den Freeze.
    Nunja auf der Disk ist "etwas" zu sehen, dieses etwas in Form eines Kratzers ist aber kaum mit bloßem Auge zu sehen und ich weiß auch nicht ob es überhaupt ein Kratzer ist?! - Aber könnte es daran gelegen haben, denn seit dem in diesem Spiel der erste Freeze aufauchte, häuften sich die Probleme.

Ist das einfach nur Zufall? - Oder könnte das Spiel Schuld sein?
    Kann ich meine nächsten 360er vielleicht damit gefährden?
    naja bei mia war genau das selbe beim neugekauften Command and Conqueres und naja das is immer zufall es kann auch sein das du mal ein altes spiel auskramst und es einlegst und schwups gibt die xbox ihrn geist auf
    da steckt nichts hinter is warscheinlich reiner zufall

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

ich denke nicht das ein game abstürze verursachen kann und bei einem kaum sichtbaren kratzer doch schon gleich gar nicht.... vielleicht ist es nur ein dummer zufall oder du hast ne defekte disc erwischt tausch sie mal um oder so und probier es damit oder frag nen freund der das game hat und probier es damit mal aus

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Alien
    ich denke nicht das ein game abstürze verursachen kann und bei einem kaum sichtbaren kratzer doch schon gleich gar nicht.... vielleicht ist es nur ein dummer zufall oder du hast ne defekte disc erwischt tausch sie mal um oder so und probier es damit oder frag nen freund der das game hat und probier es damit mal aus
    Tja da ist nur ein kleines Problem:

1. Ich kann die Disk nicht umtauschen
    2. Keiner meiner Kumpels hat das Spiel

So ein Schicksal aber auch