Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Decolocsta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Liefertermin Real bei Quelle?

Hallo, habe mir vor ca. 2 Wochen eine Xbox 360 Premium Bundle mit Amped bestellt + NFS MW. Das Speiel war schon kurze Zeit später da und im Lieferschein Stand XBOX wird nachgeliefert in ca. 1-2 Wochen, das stand auch schon bei der bestellung da.

Wollte mal anfragen ob das Realistisch ist, den z.B. bei Amazon steht 1-3Monate.
    Theoretisch müsste ja meine Xbox die woche kommen, glaub ehrlich gesagt nicht dran, was sagt ihr ist der von Quelle genannte Liefertermin ernst zu nehmen? Denke das evt. so ein großer Betrieb wie Quelle eher mit frischen Boxen beschret wird als der Händler um die ecke das die ja sicher große Mengen auf einmal bestellen und deswegen vielleicht bevorzugt behandelt werden. Media Markt hat doch sicher auch regelmäßig frischware oder nicht?

Danke schon mal für hoffentlich aufbauende Antworten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bin Quelle Kunde und bestelle oft ware, du kannst dich in der regel auf den Liefertermin verlassen ausser im falle der XBOX, da kam sie eine woche später als zugesagt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hm, also meinst du das ich die Box eigentlich schon bis sagen wir mal mitte nächster Woche haben müsste, oder?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: Liefertermin Real bei Quelle?

Zitat Zitat von Decolocsta
    als der Händler um die ecke das die ja sicher große Mengen auf einmal bestellen und deswegen vielleicht bevorzugt behandelt werden.
    das is so auch nich ganz richtig, da jeder versand oder laden nur eine bestimmte stückzahl bekommt, also sagen wir mal utopisch gesehen, quelle bestellt bei M$ 1000 konsolen (xbox 360) so etz sagt aber M$ nix da ihr bekommt keine 1000 konsolen, weil wir grad mal 10000 stück haben, ergo, werden die konsolen aufgeteilt, so dass sich M$ sicher sein kann, dass alle konsolen, die sie an händler abgeben auch verkauft werden...

und wenn M$ quelle keine konsolen schickt, wirst du wohl auch noch weng warten müssen... kann passieren, aber ich drück dir die daumen!

ich bin auch für meine xbox 80 KM gefahren, aber das wars wert, ich komm aus bamberg, und am 2. tag nach dem release datum gab es in ganz bamberg keine konsole mehr, und da haben mir die leute vom med**mar*t das eben so erklärt mit dem, dass jeder handel nur eine bestimmte stückzahl bekommt. naja. dann bin ich nach nürnberg gefahren, und hab sie mir da geholt.

gruß hannes

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du Zerstörer meiner von Bits und Bytes geprägten Träume

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ups

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich hatte ja auch bei Quelle bestellt und heute nochmal angerufen. Mir wurde da gesagt, dass Microsoft keine Liederung mehr geschickt hat und dass auch noch nicht raus ist, wann wieder welche kommen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

NNNNeeeeiiiiinnn, das ist doch zum verrückt werden oh man, also kann es noch 1 Monat oder so dauern, richtig?

@ff_fan

falls du was hörst, sag bitte bescheid, werde ich auch machen falls ich was neues höre.....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich würd mich an eurer stelle nich verrückt machen.ich hab auch gedacht das ich meine 360 erst in 2 monaten kriege (hat amazon so gesagt) trotzdem hab ich sie weihnachten noch geliefert bekommen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die bei Quelle hab ich dann gleich storniert, da ich ja auch eine bei Ebay gekauft hab, die in den nächsten Tagen kommen müsste.