Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Import-Export.

Zitat Zitat von Farshad
    Hallo Leute

ich bin neu im Forum und weiß jetzt nicht ob mein Thread hier im passenden Bereich ist. Falls dies so ist bitte ich um Entschuldigung.

Aber jetzt zu dem Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte mir eine Xbox 360 zu legen. eine Premium edition kosten hier 350 euro in amerika wenn man es umrechnet meines wissens nach kostet eine elite 350. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich jemand beauftrage von dort mir ein exemplar zu besorgen und es zu schicken. ausserdem würd ich auch gern wissen ob man eine us xbox360 überhaupt an eine deutsche steckdose anschließen kann und falls es legal ist wie viel der versand nach deutschland kostet.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.danke im vorraus
    Ach !!!!
    So ein Thema habe ich hier schon einmal gesehen.
    Der damalige Verfasser wollte sich eine XBox 360 aus den Staaten zulegen,weil eben ein paar Games hier in Europa speziell in Deutschland nicht erscheinen,und viele Games hier auch ``geschnitten`` und ``entschärft`` sind. Nun ja,.....wer`s braucht.
    Fakt ist allerdings,das die USA einen andern Code haben,und man sämtliche Games dann irgendwie in den USA kaufen muss.
    Wer es so umständlich haben möchte,der kann das ja machen.
    Aber lohnt sich das am ende !?!?
    Ich persönlich habe ein Game lieber auf puren DEUTSCH.