Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Einfache Frage zum Charge Kit

Sevus,
    bin neu hier, habe mir heute eine xbox 360 Premium (hdmi) bei ebay ersteigert.
    Nun meine Frage enthalten die bundles auch ein charge kit oder muss man sich das extra kaufen? Mein bundle ist nagelneu, es ist das paket , was sie in berlin beim media markt verkauft haben (4 spiele 2 conroller), diese Sonderaktion für 250€ glaube ich.
    Die controller enthalten doch akkus, oder? Diese lade ich dann mit diesem Ladekabel auf, oder?
    Wäre nett, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob ich jetzt so ein Kabel benötige.

Grüße

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also der Premium liegt das Kabel und die Akkus nicht bei sondern nur Batterien also musst du dir so en Charge Kit kaufen denke ich.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke dir. In den gelieferten Controllern sind nur batterien?keine akkus? dann muss man also 2 von diesen charge kits kaufen, wenn man 2 controller hat. Ich dachte in den contollern seien akkus drin und ein kit würde reichen...Naja, werde ich wohl 2 kaufen müssen...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich würde mir den Kauf von 2 Charge Kits aber überlegen. Du kannst nämlich alternativ auch einfach ein "Battery Pack" kaufen. Das sind die original aufladbaren Akkus für die Controller. Dann kaufst du ein Charge Kit, und einen zusätzlichen Akku. Du musst ja wahrscheinlich nie beide Controller gleichzeitig während dem Spielen aufladen...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Dann kaufst du ein Charge Kit, und einen zusätzlichen Akku. Du musst ja wahrscheinlich nie beide Controller gleichzeitig während dem Spielen aufladen...
    Stimmt genau! Hol Dir das Quick Charge Kit, das Play and Charge Kit ist Blödsinnig.....

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo,
    wird bei euch der akku während dem laden im kontroller warm?
    hab heute meinen neuen akku im neuen kontroller an der neuen elite mit meinem alten kabel laden wollen. hatte die sache heute 11 stunden angeschlossen, doch das einzige was warm ist, ist die box selbst. ladeleuchte am play und charge kit leuchtet auch standardmässig rot. das kabel hat vor ner woche noch prima an meiner vorigen premium funktioniert wesshalb ich dieses als fehler ausschliesse.
    was ich auch komisch finde: die akkuanzeige steht voll, also vier segmente. mach ich das kabel dran nurnoch zwei striche. ist das alles normal?