Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Brauche Hilfe beim Konsolenkauf !

Hallo @all,

wir sind am Überlegen uns eine Konsole anzuschaffen, haben auch schon sämtliche Konsolen durchdiskutiert wie z.B. die Wii hat zwar ne geile Steuerung aber ne miese Grafik oder die PS3 die wiederum sauteuer ist und du kaufst im Endeffekt nen halben PC mit dazu! Sind jetzt mal bei der XBOX 360 hängen gebliegen da sie im Preis z.B. bei Ebay recht erschwinglich ist.

Meine Frage zum einen gibt es Games für die XBOX auch für unerfahrene Konsolen Girls also nix zum ballern oder so? Wo man dann auch zu zweit zocken kann und Spass macht?

Die andere Frage was sind eingentlich so die Unterschiede von einer XBOX 360
    einer XBOX360 Core und der XBOX360 Premium Editon? Bzw. Welche Variante ist frei von Hardwareproblemen die es ja anscheinend gibt?

Würd mich über ein paar Antworten freuen!

Gruß
    Heiko1974

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Also zuerstmal Hallo und herzlich Willkommen auf DEM Board.
    Und dann nochwas das ist ein Xbox Board du wirst also kaum Positive Sätze über die PS3 lesen

So jetzt zu deinen Fragen:
    Premium:
    20GB HDD
    W Controller.

Core:
    Kabel controller
    keine HDD

HDD= Festplatte

Solltest du eine 360 kaufen dann auf jeden fall die Premium!Dann gibts da noch die Elite die ist schwarz und hat eine 120 GB HDD.

Spiele gibts genügend(über 170 stk) auch für Frauen! Sind dann meistens Jump and Run Games die zwar nicht ganz so toll, Grafisch, Gameplay,Story sind aber auch wirklich nicht schlecht.

Ach eine Variante ohne Hardware Probleme gibts nicht. Hier gibts dann auch noch viele Tipps: >>> http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.html

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich will ja nicht gerade zu viel beeinflussen oder was falsches sagen aber irgendwie stelle ich mir die Wii für Frauen/Mädchen besser vor. Es ist einfach tatsache, dass die Xbox nicht allzuviele lustige Spiele hat.
    Ja es gibt halt diese Jump and Runs und lustige Spiele aber diese kann ich einfach nicht mit einem Mario... vergleichen.

Ich weiß dass ich hier gerade in einem 360 Forum als 360 fan jemanden für den Kauf einer Wii berate aber was wäre dann wenn die Konsole doch ein Fehlkauf war.
    Schließlich sind Konsolen ja eigentlich zum Spielen gedacht.

Aber die 360 hat auch bestimmte Jumpand Runns. Ein bekanntes und evt. gutes wäre da Crash wobei ich mich in diesem Spielebereich nicht so auskenne. Wäre bestimmt nett wenn noch weitere gute Fun Spiele genannt werden.

PS: Ich hatte noch nie einen Nintendo.
    W Controller=Wireless Controller=Kabelloser Kontroller
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ein Spiel, das vlt auch Mädchen gefallen könnte wäre Kameo. Das gibts als Xbox Classic-Spiel oder gebraucht ziemlich günstig.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Viva Pinata wär doch auch was!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Also nach meiner Erfahrung spielen viele Frauen sehr gern Acade Titel wie z.B. Zuma, Hexic oder auch mal Sonic oder Outpost Kaloki. Also im ganzen ist für Frauen mehr als genug dabei

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke für eure Beiträge, haben wir ganz gut geholfen! Ich denk schon das wir uns für eine XBox360 entscheiden werden! Also ich denk wir sprechen uns evtl öfters da ich bestimmt noch einige Fragen haben werde!

Gruß
    Heiko1974