Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Umtauschen oder nicht?

    Moin,

    hab mir vor 1 1/2 Wochen eine XBox360 Premium beim Mediamarkt geholt.
    Nun hab ich bei manchen Spielen (COD3 & Fear & Burnout) gehäuft auftretende Lesefehler der Disk und kleine neue Kratzer auf den DVD´s.

    Was ist das nun, die Spiele sind alle gebraucht gekauft, sahen (sehen) aber top aus. Liegt das nun an den Disks oder is die Box auf dem weg zum RROF?

    Beim Mediamarkt kann ich halt die ersten 2 Wochen direkt umtauschen wenn es zu Problemen mit der Box kommt, hab nur angst dann gegen eine zu tauschen die dann 3 Wochen später in Arsch geht. (Sind alles BJ 10.06).

    Die Box hat halt aber den Vorteil selbst nach 6 Stunden dauerzocken nur lauwarm zu werden, dafür ist das Laufwerk extrem laut und ich hab leichte Artefaktbildung in den Gametag und Runterfahr Menüs (die Dinger die rechts und links rausfahren). Wenn die sich wieder zurückziehen kommt es zu Klötzchenbildung (Grafikkarte? oder TV?)

    Hatte noch nie eine Box und bin etwas verunsichert, sollte ich sie Umtauschen muss ich es halt diese Woche machen.

    Gestern nach 1 Stunde COD3 hat sie wieder die Disk nicht gelesen, konnte nicht weiterspielen egal wie oft ich es probier, ein anderes Game geht dann aber wieder. Wenn ich heute die COD3 einlege läufts auch wieder.
    Was is da los, was soll ich tun?

    Sorry für den neuen thread, wollte das aber nicht in die normalen "Box kaputt" threads reindrücken.

    Danke für eure Hilfe..


    Imb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •