Es kommt ein wenig darauf an wie technikverliebt Du bist und welches Anzeigegerät Du an die Box anschließen möchtest. Du schreibst ja, dass Du einen HD-Ready Fernseher hast...wie groß ist denn die Bildschirmdiagonale?
Ich persönlich habe meine Box an einem 37 Zoll Plasma hängen und würde wenn ich mir, wenn ich nicht schon eine hätte, wahrscheinlich die Variante mit HDMI kaufen. Bei dem Preisunterschied zwischen den beiden Varianten wäre es jedoch durchaus auch eine Überlegung wert die Premium zu kaufen. Einigen Testberichten zu Folge macht sich bei der XBox360 der Unterschied zum HDMI Anschluss in erster Linie bei großen Bildschirmdiagonalen und Beamer bemerkbar. Abgesehen davon unterstützt HDMI auch 1.080p.
Selber habe ich noch keinen Vergleich machen können. Mit Sicherheit ist HDMI der qualitativ hochwertigere Anschluss, ob Du den Unterschied erkennen wirst und es Dir den Aufpreis wert ist musst Du selbst entscheiden. Berücksichtige aber auch, dass die Elite über die weitaus größere Festplatte verfügt.....
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
05.09.2007, 06:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)