Ergebnis 1 bis 7 von 7
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard Nach 3ter Xbox mit Vorgsetzten reden?

Hattet ihr auch das problem das ihr nach der 3ten reperatur mit irgendwelchen vorgestzten labbern musstet.weil bei mir der typ gesagt hat die vorgesetzten werden mit dir kontakt aufnehmen und dann mal sehen ob du so schnell wie möglich eine neue xbox bekommst oder sie zur reperatur geschickt werden muss.
    hoffe ihr könnt mir helfen

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ich weiß nur das du nach 3 mal einschicken wegen dem selben fehler dein geld verlangen kannst warum du mit einem vorgesetzen reden musstest weiß ich wieder rum nicht

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    ich weiß nur das du nach 3 mal einschicken wegen dem selben fehler dein geld verlangen kannst warum du mit einem vorgesetzen reden musstest weiß ich wieder rum nicht
    is ja nich der selbe fehler
    1.software fehler
    2.laufwerkfehler
    3.RING OF DEATH

EDIT:und der größte müll ist die xbox hat nach der 2ten reperatur 12 tage gehalten

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also meines Wissens kann man nach 2 gescheierten Nachbesserungen vom Vertrag zurücktreten, Minderung verlangen oder Schadensersatz verlangen und es muss nicht der selbe Fehler sein. Man kauft schließlich ein mangelfreies Produkt und diese Leistung kann MS mit der XBOX offensichtlich nicht erbringen.

Sonst mal auf Wikipedia oder so nach Schlechtleistung suchen, da steht es genauer!

Ich würde in deinem Fall aufjedenfall drauf bestehen, das sie dir ein Ersatzgeärt zuschicken.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Nach dem dritten Umtausch kann man auf ein Neugerät bestehen.

Und Wikipedia ist nicht eine wirklich empfehlenswerte Quelle, such einfach mal bei Google, da werden sich schon ne Menge seriösere Seiten finden lassen.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Nach dem dritten Umtausch kann man auf ein Neugerät bestehen.

Und Wikipedia ist nicht eine wirklich empfehlenswerte Quelle, such einfach mal bei Google, da werden sich schon ne Menge seriösere Seiten finden lassen.
    UNd dann ei wem melden ich hab miene bei MM gekauft und beim nächsten RoD wars dann 3 mal derselbe fehler und ich hab kein bock die einzuschicken.
    ALso wo kann ich mien neugerät verlangen bei MS Support oder bei MM. Ist das dann was größeres oder geht das verhältnismäßig easy da eine neue zu bekommen?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei MM eigentlich, ist ja der Händler wo du es gekauft hast, die werden es bestimmt nicht gerne zurücknehmen, aber wenn du denen die Gesetzeslage erzählst (die die Händler zufällig immer entfallen ist, wenn es um sowas geht), dann müsste es klappen.

@TimmyT 1981
    Ich würde in Wikipedia nichts auf Firmendaten geben (nachdem was zuletzt bekannt wurde), aber ich denke sowas wird da nicht groß falsch stehen, zudem steht ja auch immer ne Quelle dahinter, wo man nachschauen kann, wenn einem was spanisch vor kommt.