Hallo, ihr müsst mich wohl für den letzten Spammer halten, aber ich eröffne trotzdem n neuen Thread, da ich einige Fragen habe.
1. Hab ich noch ne Chance das ne XBOX 360 Premium Edition unterm Weihnachtsbaum lümmelt?
2. Was für Spiele gibt es denn? Liste
3. Was ist besser PGR oder NSFUMW
4. Ich kann mir leider keinen HDTV leisten, sehen die Spiele trotzdem klasse aus?
5. Was muss ich machen um Online zocken zu können?
6. Und abschließend: Lohnt sich eine XBOX 360?
Bitte nicht schließen kommt auch nciht wieder vor werde nächste mal die Such-Funktion usen.
Wault
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: XBOX 360 Einige Fragen
Hybrid-Darstellung
-
12.12.2005, 18:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBOX 360 Einige Fragen
-
12.12.2005, 19:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,gleich mal zu deinen Fragen:
1) möglich wäre es das du bis weihnachten noch eine xbox 360 bekommst aber die chancen sind leider ziemlich gering
2) eine liste mit allen erhältlichen xbox 360 titeln habe ich leider nicht du kannst ja mal im forum schaun oder googlen
3) ich kann dir PGR3 empfehlen aber bei den beiden Spielen ist es hauptsächlich geschmackssache (du findest dazu auch noch mehr meinungen in diesem Forum)
4) die Spiele haben auch auf normalen Fernsehern eine erhebliche Grafikverbesserung
5) du brauchst ein dsl modem (schließt du mit lankabel an xbox an) einen 12monate xbox live gold account kann man sich im handel für 60€ holen (sihe xbox live forum)
6) Eine Xbox 360 zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall