Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also eigentlich ist es überhaupt nicht weiter tragisch wenn du keinen
    Kassenzettel hast. Ich hab angerufen, einen Auftrag für Wartungsarbeiten
    beauftragt, also einfach Name und sonstige Daten gesagt und dann wurde
    die Box gerade vor kurzem abgeholt. Also bei mir war kein Kaufnachweis
    nötig. Sollte also etwas sein dann ruf einfach bei der Ms an: 0800-181-2968.
    Musste dich aber ganz lange gedulden, kann bis zu ner Stunde dauern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •