Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Will mir XBox 360 Premium kaufen! HDMI notwendig?

Hi,

bin neu hier und hab ich jetzt entschieden mir eine xbox 360 Premium zu kaufen. Nun hab ich gelesen, dass es die inzwischen mit und ohne HDMI gibt. Ich hab nen HD Ready Fernseher, nun meine Frage: ist der Unterschied so groß? falls es keine XBox 360 Premium mit HDMI bei Medimarkt gibt oder kann man sich auch die Version ohne HDMI kaufen und hat trotzdem ne gute Qualität und die volle Auflösung? Hab eigentlich keine Lust zu warten, aber wenn es sich lohnt, wart ich halt noch oder frag mal nach ob man eine erst kürzlich gelieferte XBox irgendwie bekommen kann.

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Es kommt ein wenig darauf an wie technikverliebt Du bist und welches Anzeigegerät Du an die Box anschließen möchtest. Du schreibst ja, dass Du einen HD-Ready Fernseher hast...wie groß ist denn die Bildschirmdiagonale?

Ich persönlich habe meine Box an einem 37 Zoll Plasma hängen und würde wenn ich mir, wenn ich nicht schon eine hätte, wahrscheinlich die Variante mit HDMI kaufen. Bei dem Preisunterschied zwischen den beiden Varianten wäre es jedoch durchaus auch eine Überlegung wert die Premium zu kaufen. Einigen Testberichten zu Folge macht sich bei der XBox360 der Unterschied zum HDMI Anschluss in erster Linie bei großen Bildschirmdiagonalen und Beamer bemerkbar. Abgesehen davon unterstützt HDMI auch 1.080p.

Selber habe ich noch keinen Vergleich machen können. Mit Sicherheit ist HDMI der qualitativ hochwertigere Anschluss, ob Du den Unterschied erkennen wirst und es Dir den Aufpreis wert ist musst Du selbst entscheiden. Berücksichtige aber auch, dass die Elite über die weitaus größere Festplatte verfügt.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich würde auf jeden fall die HDMI Version kaufen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

es wäre doch möglich wenn du dir jetzt eine Premium holst und die dan nach 2 Monaten einschikst, dan erhält man ja eine mit HDMI weils die ohne dan nicht mehr giebt, und nächstes jahr würde ich sie dan nochmal einschiken z.b weil sie games zerkaratzt dan,bekommst du eine mit 65nm

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Naja den Grafik unterschied siehst du erst ab 40° geräten! bei einem HD Ready bildschirm der nicht so groß ist macht es keinen unterschied. Die Grafik ist ohne HDMI schon hammer!

Also du brauchst HDMI wenn du nicht gerade auf einem riesigen Bildschirm zockst nicht. die 120 GB Festplatte bekommt man nicht sher schnell voll. die 20 GB die bei der normalen dabei sind reichen im normal fall LOCKER aus.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja einschicken geht ja auch nur, wenn die kaputt ist, was mach ich denn wenn die gar nicht kaputt geht???
    Der Fernseher ist 42 Zoll groß, also lohnt es sich wohl einen HDMI Anschluss zu haben, weiß nur nich ob man die einfach so einschicken kann, weil dann würd ich das in ein paar Monaten machen, wenns dann ne neue mit HDMI gibt.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja dann würd ich dir die Elite raten.- An den 70-100 € mehr wirds schätz ich mal nicht mangeln.

Nein das mit dem einschicken ist nicht so einfach.
    Sie muss kaputt sein um sie einzuschicken sonst musst du den aufwand zahlen den MS um deine Box zu bearbeiten.
    Und so einfach geht sie nicht he natürlich gibt es die überhitzung aber manchmal halten die KOnsolen auch 2 Jahre. Einschicken weil sie Spiele verkratzt geht nicht weil sie das nicht tut! Nur wenn man sie während des spielens bewegt zerkratz sie DVDs.
    Und ich denke nicht das MS normale Premium Konsolen einfach gegen ELITE KOnsolen eintauscht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Einschicken weil sie Spiele verkratzt geht nicht weil sie das nicht tut! Nur wenn man sie während des spielens bewegt zerkratz sie DVDs.
    äh und wieso zerkratzt dan meine box spiele? ich bewege die nie, das macht sie wenn ich sie diagonal und wagrecht hinstelle

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ah ha einfach so du legst die Box hin machst sie an spielst und dann ist irgendwann die DVD zerkratzt und du hast sie nicht bewegt. ?!
    Hab ich noch nie gehört, komisch.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es gibt doch auch schon die Premium Version mit HDMI, vielleicht haben die bei Mediamarkt ja schon welche davon. Ich wird einfach mal nachfragen, ob die kürzlich welche geliefert bekommen haben und dann vielleicht besser eine von denen nehmen. Ich weiß in Moment noch nicht wozu ich 120GB brauchen sollte. Die Spiele werden doch nicht installiert oder?