Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es sich immer um neue Udates handelt. Denn auch Updates müssen durch MS geprüft, verifiziert und letztendlich freigegeben werden.
IMHO ist die Sache recht einfach. Auf der Platte gibt es einen Systembereich. Dieser wird für Konsoleninternes, Dashboard etc. genutzt. U.a. werden dort auch die Updates zu den Spielen abgelegt.
Der vorhandene Speicher wird jedoch nicht "endlos" sein sondern nur ein kleiner rservierter Teilbereich für Spiele Updates. Somit wird dann nach dem First in First Out Verfahren jeweils das älteste Update entfernt bzw. soviele, das das Update zum gerade eingelegten Speil abgelegt werden kann.
Heist dann natürlich, das diese Updates wieder erneut heruntergeladen werden müssen. Kann man ganz gut testen, wenn man sich mal 3 Ubisoft Games nimmt und nacheinander GRAW, R6 und SCDA einelegt und dies dann wiederholt. Jedesmal werden die Updates geladen. Ist manchmal etwas nervig, wenn man schnell von R6 nach GRAW oder zurück wechseln möchte.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
06.06.2007, 10:04 #15Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme




Zitieren