kannst ja mal beim m$ support anrufen,und auf hilfe hoffen
Ergebnis 11 bis 20 von 20
-
04.06.2007, 18:49 #11
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.06.2007, 06:48 #12
- Registriert seit
- 01.07.2006
- Beiträge
- 596
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Huhs83
verdammt geht das bei mir auch schon los
-
05.06.2007, 19:53 #13
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Marco Polo
-
05.06.2007, 22:33 #14
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von Huhs83
@marco polo
Naja, es ist halt das einfachste. Musst aber dein Problem ganz genau erklären.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
06.06.2007, 11:04 #15
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es sich immer um neue Udates handelt. Denn auch Updates müssen durch MS geprüft, verifiziert und letztendlich freigegeben werden.
IMHO ist die Sache recht einfach. Auf der Platte gibt es einen Systembereich. Dieser wird für Konsoleninternes, Dashboard etc. genutzt. U.a. werden dort auch die Updates zu den Spielen abgelegt.
Der vorhandene Speicher wird jedoch nicht "endlos" sein sondern nur ein kleiner rservierter Teilbereich für Spiele Updates. Somit wird dann nach dem First in First Out Verfahren jeweils das älteste Update entfernt bzw. soviele, das das Update zum gerade eingelegten Speil abgelegt werden kann.
Heist dann natürlich, das diese Updates wieder erneut heruntergeladen werden müssen. Kann man ganz gut testen, wenn man sich mal 3 Ubisoft Games nimmt und nacheinander GRAW, R6 und SCDA einelegt und dies dann wiederholt. Jedesmal werden die Updates geladen. Ist manchmal etwas nervig, wenn man schnell von R6 nach GRAW oder zurück wechseln möchte.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
04.07.2007, 00:57 #16
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
gibt es dafür jetzt ne offizielle Erklärung? Hab heute im Wechsel ProEvo, Shadowrun, GoW, und GRAW2 gespielt, und jedesmal wenn ich das Spiel eingelegt habe gabs ne Aktualisierung...
-
04.07.2007, 15:01 #17
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Eine offizielle Erklärung gibt es nicht - aber ich sage mal so - Als verantwortlicher Produkt und Entwicklungsmanager hätte ICH das so gelöst
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
06.07.2007, 17:52 #18
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne also ich glaube nicht das es was schlimmes ist.
Als ich Internetverbindung bekommen habe, musste ich bei jedem neu
reingelegten Spiel ebenfalls eine Aktuallisierung vornehmen.
Hab aber seit heute ein Problem, meine Box stürtzt jedes mal nach ein paar Minuten ab. Glaubt ihr das geht wieder weg oder muss ich sie jetzt doch
umtauschen lassen.
-
07.07.2007, 13:47 #19
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich musste bis jetzt noch nie 2 mal eine Aktualisierung laden und bei mir waren inzwischen um die 30 Games in der Konsole.- EInmal geladen war bei mir immer alles okay. Naja irgendwann ist jeder Speicher voll.
-
21.07.2007, 03:00 #20TimmyT 1981Gast
Zitat von XBU Valle0204
So schlimm ist das ja auch nicht, und lange dauert es auch nicht!