HUHU!!!
Also ich habe mir vorkurzem Cheats Saves XPloder geholt (weil ich bei deadrising nicht weiter komme xD). naja aufjeden fall hab ich mir ein durchgespielten speicherstand von diesen komischen programm herunter geladen und auf meine memory unit kopiert und als ich dann das spiel angemacht habe und dann die memory unit dann ausgewählt hab stand da: Es kann kein Spielstand aus einem anderen Spielerprofil verwendet werden.Bitte anderen Spielsand oder anderes Spielerprofil wählen.
HELP!!!
MFG
Phillo700
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: XPloder -.-
-
30.05.2007, 20:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XPloder -.-
-
30.05.2007, 21:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Soweit ich weiß, und wenn ich richtig informiert bin, funktioniert das Teil nicht wirklich.
Hier ein paar von mir gefundene Rezensionen, von Leute, die anscheinend das gleiche Problem haben wie du:
Das Teil kann nicht funktionieren, da Spielstände und XBOX 360 Profile
fest miteinander verbunden sind !!! d.h. die XBOX360 Scores können durch den Import von spielständen nicht erhöht werden. Mann kann bei der neuen aktuellen xbox360 keine Spielestände mehr importieren. Das wäre nur möglich wenn der Herstellen für jedes Game eine eigenes Spielerprofil dabei hätte.
Ich halte das Programm daher für unausgreift.Die Installation klappt sehr gut und ist recht einfach.
Allerdings habe ich ein Problem, und zwar akzeptiert meine Xbox360 kein einziges, von den doch wenigen, bisher erhältlichen Spielständen.
Die Fehlermeldung dabei sagt aus, dass der Spielstand nicht mit meinem Profil übereinstimmen würde.
Es ist fast unmöglich, dieses Problem zu lösen.
Da ich bisher nirgends eine Seite im Internet finden konnte, die mir weiterhelfen kann und auch die Hilfestellungen in Textform auf der CD nichts darüber berichten.
Eine Lösung habe ich bisher, auch wegen der Aktualität dieser Hardware, noch nirgends im Netz finden können.
Mein Tipp: Verkaufen/Wegschmeißen XD
Das Teil scheint nämlich wirklich nicht zu funktionieren.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
30.05.2007, 21:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hm.....Toll!!! -.-
So ein müll ey da wird mir ertsmal bei Gamestop gelabbert da es top funktioniert und naja dann geh ich morgen da mal hin und SCHEIß die erstmal gegen die wand was das soll das es ein top pruduckt ist und deswegen hab ich mein speicherstand gelöscht und muss von vorne anfangenweil solche arschlöcher mir so ein dreck erzählen!!!
naja ich dank dia für deine hilfe und bin immer wieder erstaunt auf die schneller antwort von euch.
immer weiter so !!
MFG
Phillo700
-
30.05.2007, 21:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Tja, Immer besser selber versuchen.-
Es geht nicht da wie gesagt die Spielstände mit dem Profil verkoppelt sind. Allerdings geht es bei alten spielen, mir fällt nur NFS MW ein wo man die Speicherstände übertragen kann.