Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard VIVA Pinata- Erste Eindrücke

würde gerne mal von euch wissen, was ihr von dem spiel denkt und wie ihr zurecht kommt.

also ich muss sagen,es macht richtig viel spaß, wobei ich nach einiger zeit in dem sinne nicht mehr zurecht komme,da sich alle pinatas bekämpfen und ich mehr geld für den arzt als für sonstwas ausgeben muss. wie kann ich das verhindern

zudem habe ich gleiche noch eine frage: wie kann ich pinatas kreuzen (versch. arten)

nach einiger spielzeit (müssten jetz bald 10spielstd. sein) muss ich nochmals sagen, dass das spiel der absolute hammer ist.

es ist auf keinen fall falsch dieses spiel als "drogen-spiel" zu benennen,weil ich selten ein spiel gespielt hab,was mich so süchtig machte.

bei anfänglichen problemen (geldknappheit, pinatas bekämpfen sich ununterbrochen etc.) macht es nach einiger zeit mehr und mehr spaß, den garten zu verschönen. begünstigt wird dies v.a. dadurch,dass man nach dem erreichen bestimmter "gartenlevels" (ein kleines rollenspielelement) gartenstücke dazu bekommt und nach der zeit mehr und mehr möglich ist. desweiteren kann man sich nach einiger spielzeit mehr auf die pinatas konzentrieren (auf ihre entwicklung, fortpflanzung und gemütszustand), da kostenpflichtige helfer in vielen bereichen die arbeit des spielers abnehmen.

mal ganz davon zu schweigen,wieviel uunzählige arten von pinatas existieren,gibt es zusätzlich genauso viele arten landwirtschaft zu betreiben. durch das kreuzen von pinatas ist der reiz noch seltenere pinatas zu bekommen, ständig vorhanden.

also an alle,die sichs momentan noch überlegen: ihr könnt bedenklos zuschlagen.

EDIT: Doppelpost zusammengefügt , das nächste mal bitte die Edit funktion benutzen.