Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von heavenseven
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard T: MotoGP 06 (Xbox360)

Hallo,

würde folgendes Spiel gerne gegen ein anderes tauschen:

-MotoGP 06 (Xbox360)

Zustand ist einwandfrei, mit Hülle, Anleitung und natürlich der SpielDVD

Spezielle Wünsche habe ich nicht, bietet mir einfach etwas an, da ich meine Xbox360 erst seit kurzem habe, besitze ich nicht sehr viele Spiele

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

Over G Fighters King kong Ridge Racer 6 kann ich dir bieten eins davon

Jaytwon
    Gast

Standard

also gefällts dir noch nicht,hehe. könnte dir graw anbieten??!! MFG: FLO

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ach kommt leute, die angebotenen spiele, die sind nicht mal nen zwani wert.
    motogp06 bekommt man über 40€ los oder man kaufts sich im laden für 70

hab leider null ahnung welche spiele ich dafür verlangen könnte, macht mir bitte noch mehr angebote.

@jaytown
    es gefällt mir nicht, aber es war halt dabei. ich kann motorräder gut leiden, aber motorradrennspiele net so^^

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von heavenseven
    ach kommt leute, die angebotenen spiele, die sind nicht mal nen zwani wert.
    motogp06 bekommt man über 40€ los oder man kaufts sich im laden für 70

hab leider null ahnung welche spiele ich dafür verlangen könnte, macht mir bitte noch mehr angebote.

@jaytown
    es gefällt mir nicht, aber es war halt dabei. ich kann motorräder gut leiden, aber motorradrennspiele net so^^
    dann verkauf ma motogp fuer 40€ hab dich eigentlich mit nem kumpel verwechselt,dachte er bietet sein motogp an,dabei bist es du ,hehe....naja wie du willst

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mit dem verkaufen dürfte es kein problem sein, aber das dauert mir alles zu lange. verkaufen und dann neues spiel kaufen, außerdem kann doch sein, dass irgendjemand motogp braucht und ein spiel hat was mir gefällt.

die da oben gefallen mir nicht, wer noch angebote machen will, kann das gerne.

ich verlange ja kein gears of war oder splintercell double agent dafür, aber ein etwas neueres game kanns schon sein^^

EDIT

spiel ist jetzt schon getauscht und zwar mit dem user BAKINK!

KANN GECLOSED WERDEN

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von heavenseven
    mit dem verkaufen dürfte es kein problem sein, aber das dauert mir alles zu lange. verkaufen und dann neues spiel kaufen, außerdem kann doch sein, dass irgendjemand motogp braucht und ein spiel hat was mir gefällt.

die da oben gefallen mir nicht, wer noch angebote machen will, kann das gerne.

ich verlange ja kein gears of war oder splintercell double agent dafür, aber ein etwas neueres game kanns schon sein^^

EDIT

spiel ist jetzt schon getauscht und zwar mit dem user BAKINK!

KANN GECLOSED WERDEN
    - Closed -

BAKINK
    Gast

Standard

Hallo,

habe MOTO GP 06 gegen Cod 2 und Full Auto getauscht.

Als MOTO GP 06 hier an kam, hatte es viele, wenn auch kleinere, Kratzer, es wurde als Top Zustand bezeichnet.
    Zitat aus den PM´s :

Zitat von heavenseven
    Ich hab das Spiel geprüft bevor ichs verschickt habe, es muss auf jeden fall funktionieren.
    Wenn dir das spiel nicht gefällt, dann kann ich nichts dafür. Mir hat es selber nicht gefallen, ich würde dir die games gerne wieder zurückgeben, ich hab nur folgendes problem: CoD2 hab ich jemandem iner schule verkauft weils mir nicht gefallen hat, sry aber ich dachte es wäre alles in ordnung mit dem tausch sonst hätt ichs nicht verkauft...tut mir echt leid, probier doch einfach das spiel gegen was anderes zu tauschen.
    Ich kann auch nichts dafür, das du das Spiel getauscht hast.

Zitat von BAKINK
    Ich schicke dir das Spiel wieder zurück und ich will meine.

Mfg

Zitat von heavenseven
    Sry wo soll ichn das schnell herhohlen, ich renn bestimmt net in laden und kauf dir ein neues CoD2. is mir egal ich hab dich weder übern tisch gezogen sonst was gemacht. Tausch oder verkauf motogp halt gegen was anderes , mehr kann ich net tun.

Der zustand der disc soll schlecht sein??? alles klar keine bessere ausrede eingefallen? Bis jetzt gab es noch nie probleme bei sowas, aber du bist einfach nur dreist. woher sollte ich bitteschön wissen, dass du doch nicht tauschen willst? sag mir das bitte mal? du machst es dir schon einfach. mir hat CoD2 nicht gefallen, deswegen hab ich bei dir nicht gleich rumgeflennt, sondern was getan und das ding einfach verkauft für 15€.

Zitat von BAKINK
    Es geht darum, das die CD einfach Kratzer aufweisst.
    Dann kannst du mir ja das Full Auto + 15 Euro schicken oder du behällst Full Auto, wenn es dir gefällt und schickst mir halt 32 Euro.
    Mfg

Zitat von heavenseven
    deine spiele weisen also keine kratzer auf oder wie? full auto und auch call of duty haben beide kratzer, funktionierten aber einwandfrei deswegen hab ich auch nicht gemeckert.

ich weiss ganz genau das motogp06 in nem top zustand ist da brauchst du mich hier nicht so dreist anzumachen.

verkauf das spiel oder mach was du willst, der sinn des tauschens ist, dass man kein geld zahlt. ich zahl dir keinen cent, schließlich hast du mit mir getauscht und mir nix verkauft.

ich hab mich in keinem punkt strafbar gemacht, ich weiss nicht was du von mir willst. verkauf das spiel doch einfach wieder wenns dir nicht gefällt.

schreib mir bitte keine pm mehr ich kann nix für dich tun und geld hab ich auch keins. was glaubst du was ich mit den 15€ gemacht hab, die ich vom cod2 verkauf bekommen habe?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ihn freundlich gebeten, mir die Spiele zurückzusenden und ich erstatte ihm Das Porto + eine Entschädigung.
    Was kann man tun ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich glaub das einfach nicht. auf deinen spielen sind 0 kratzer drauf oder was? die spiele funzen das reicht mir schon. das ist mal wieder so typisch deutsch, ihr kommt immer gleich mit so ner scheisse. so kleinliche leute wie euch gibt es kein zweites mal!

ich hab dir erklärt dass ich cod2 nicht mehr habe und dir keinen cent zahle, habe dir auch schon angeboten vorm tausch, dass ich mein motogp verkaufe und dir die 2 spiele dann abkaufe. du wolltest aber lieber gleich tauschen. wenn ich die spiele noch hätte dann okay, aber ich bezahl dir nix das sag ich dir schon mal so.

ich hab hier von einem ne x360 abgekauft, dass die schon offen war davon hat er mir nix gesagt. na und das ding funzt und ich bin zufrieden.

tausch das spiel oder verkaufe es oder mach was du willst ist mir kackegal, ein bisschen eigeninitiative sollte man schon haben, heutzutage kriegt man nix geschenkt.

richtig armselig das hier öffentlich rumzuposten, wie ein flennendes kleinkind.
    hätte ich dich irgendwie betrogen dann okay, aber es ist alles in ordnung, das spiel ist in nem top zustand. deine spiele haben auch kleinere kratzer, sowas nennt man gebrauchsspuren, kennst den unterschied zwischen NEU und GEBRAUCHT nicht?

Jaytwon
    Gast

Standard

sorry das ich mich einmische,aber vielleicht denkt er wirklich das SEINE spiele KEINE kratzer aufweisen,da er sich die cd vermutlich nur so angeguckt hat und nicht direkt ins licht gehalten hat.Wenn ich mir eine cd von mri angucke,die ich übrigens hier getauscht habe und sie auch richtig zerkratzt war/ist,ins licht halte dann sehe ich die ganzen kratzer,wenn ich sie aber bei normalem tageslich betrachte,sieht sie aus wie neu.Vermutlich ist das hier der fall..ok ich klink mich aus MFG: FLO