Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Chojin_GER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Es war nur ein TEST ;)

wie der Titel schon sagt....

anscheinend werden hier die XBU Mitarbeiter bevorzugt bzw. die Foren Regeln gelten für sie nicht!

Beispiel => link

huch ein link - sperrt mich ein.....

Mein Thread => link

omg - noch ein link - hängt mich auf.....

wie wäre es wen ihr mal selber Eure eigenen Regeln einhaltet

mfg.Chojin

Yep! Das ist hiermit auch der Fall. Es kann doch nicht so schwer sein, die Marktplatz-Regeln zu beachten. USK 18 Titel gehören ausnahmslos ins USK 18 Handelsforum.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

tja so ist das. Aber wenn sich jeder an die Regeln hält hat man ja auch keine Probleme.
    Dann halten sich die Modis auch mehr dran.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Wo ist da der XBU Mitarbeiter? Zu dem würde der 2te ja geclosed nach 9 Std. und du hast ihn um 2 Uhr Nachts aufgemacht wir haben kein 24 Std. Wachdienst!! Was willst du mehr?
    Ganz schön unverschämt was du machst !
    Du bist doch von einem anderen Clan oder?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Mal zur meiner Verteidigung , ich suche das Game nicht explizit sondern deute nur an das ich es gerne hätte noch dazu nicht ausgeschrieben PUNKT.

Bei dem 18er Titel den ich Anbiete , bei dem aber keiner weis was es ist, beantworte ich die frage aber auch nur wenn die person im entsprechenden Forum Freigeschaltet ist PUNKT.

Also mach mal LOW , und ausserdem gehört solch ein Thread nicht ins Handelsforum , noch ein Minuspunkt mehr in meinen Augen.

Wenn mein Thread den Richtlinien nicht gerecht wird bin ich gerne bereit ihn zu ändern , abe dann möchte ich auch einen triftigen Grund wissen denn in meinen Augen verstoße ich gegen rein gar nix.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Chojin_GER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Wo ist da der XBU Mitarbeiter? Zu dem würde der 2te ja geclosed nach 9 Std. und du hast ihn um 2 Uhr Nachts aufgemacht wir haben kein 24 Std. Wachdienst!! Was willst du mehr?
    Ganz schön unverschämt was du machst !
    Du bist doch von einem anderen Clan oder?
    Wieso unverschämt? Klar wurde mein Thread schnell geclosed, der von Doom Eye existiert ja bereits viel länger, also verstehe ich deinen Post mal überhaupt nicht...

Und was hat das damit zutun ob ich in einem Clan spiele? Xboxuser.de ist eine Community, ich finde es sowieso unverschämt hier keine Links posten zudürfen, wo gibts den sowas? Auch wen es einen XBU Clan gibt, solltet ihr neutral bleiben!

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Mal zur meiner Verteidigung , ich suche das Game nicht explizit sondern deute nur an das ich es gerne hätte noch dazu nicht ausgeschrieben PUNKT.

Bei dem 18er Titel den ich Anbiete , bei dem aber keiner weis was es ist, beantworte ich die frage aber auch nur wenn die person im entsprechenden Forum Freigeschaltet ist PUNKT.

Also mach mal LOW , und ausserdem gehört solch ein Thread nicht ins Handelsforum , noch ein Minuspunkt mehr in meinen Augen.

Wenn mein Thread den Richtlinien nicht gerecht wird bin ich gerne bereit ihn zu ändern , abe dann möchte ich auch einen triftigen Grund wissen denn in meinen Augen verstoße ich gegen rein gar nix.
    Es ist ja nicht gegen deine Person, sondern gegen das Ganze. Mein Thread wurde auch umschrieben, genauso wie du es gemacht hast und trotzdem wurde er geschlossen. Mir ist nicht langweilig oder so... aber man sollte immerhin drauf achten das die Regeln für alle gelten. Außerdem finde ich das dieser Thread hier sehr wohl in diesem Forum Bereich seine Gültigkeit findet.

Bleibt gelassen uns seht es als Kritik an, ich will hier keinen fertig machen oder so... mir geht es nur gegen den Strich das als meine Threads geschlossen werden, für nix...

Vlt. wäre es mal an der Zeit die Regeln zu überarbeiten. zB. Links posten wäre doch mal ein nettes Feature! Gegen einen ab18er Bereich hab ich ja nix. Aber man sollte sich dann auch dran halten.

mfg.chojin

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

sorry wenn ich mich irre, aber Doom Eye ist doch gar kein Mitarbeiter, was regst du dich dann über bevorzugung auf

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Da hast du wohl was nicht verstanden, Doom Eye ist kein Mitarbeiter, er hat das XBU im Kürzel, weil er im Clan ist. Er ist auch kein Mod oder sonstwas, das schon mal vorab! Das "XBU Mitarbeier" ist daher vollkommen falsch.

Natürlich soll man sich an die Regeln halten und bei Doom Eye ist das einfach untergegangen, weil man eben nicht immer alles erwischt. Dort soll natürlich nicht nach einem USK18-Spiel gesucht werden, das ist gegen die Regeln und wird gleich entsprechend geahndet Wem sowas auffällt, kann gerne die "Beitrag melden"-Funktion nutzen, dafür ist sie da.

Trotz allem: Wenn andere mal mit einem Regelbruch durchkommen, heisst das noch lange nicht, das man das selber auch versuchen darf. Die Regeln sind zu akzeptieren, ansonsten kann das Recht für das Tausch-Forum entzogen werden.

...und bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion zum Thema Links. Wir haben wirklich keine Lust, das es hier eine Links-Flut gibt, wo jeder einzelne Link zu kontrollieren ist, ob er verboten ist, jugendgefährdende Inhalte enthält, Werbehintergründe hat und und und... Deswegen wird das restriktiv gehandhabt, diverse Links im Off-Topic-Bereich sind ja z.Bsp. auch erlaubt (Musik-Videos z.B.).

Falls du von nem Clan sprichst: Man darf ja von seinem Clan ein Banner in seine Sig haben, solange der nicht verlinkt ist und solange dafür nicht geworben wird.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice