Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard V: The Elder Scrolls IV - Oblivion (Collector's Edition)

Aus guter Erfahrung weiß ich, dass ich mithilfe dieser Plattform von XBoxUser eine schnelle und sichere Verkaufsabwicklung durchführen kann.

Nun, es ist mal wieder soweit. Der best bekannteste Okkultist seiner Stadt bietet für Euch Spielern ein spannendes Fantasy-Epos: The Elder Scrolls IV: Oblivion. Nein, nein, ich verkaufe keine halben Sachen - im Angebot steht die offizielle Collector's Edition mit fantastisch erhaltenem Inhalt:
    • Braune Oblivion-Karton-Box im Fantasy-Stil
    • Karte
    • Tamriel Almanach (kleine Enzyklopädie über die Geschichte Tamriels)
    • Septim-Goldmünze (eine authentische Nachbildung der Septim-Münze, der offiziellen Währung des Kaiserreichs Tamriel)
    • "Making of" Dokumentation auf DVD

Halt! Die Standardausrüstung ist natürlich auch dabei.
    • Spiel-CD
    • Spielhandbuch

Das komplette Paket ist in einem tadellosen Zustand und möchte gerne zu ungefähren 35€ verkauft werden. Die Versandkosten werden trotz den hohen Steuern in der Schweiz von mir persönlich übernommen, da ich so verdammt sympathisch bin.

Die Oblivion-Box wird in einem gepolsterten Päckchen per Luftpost (die bei uns gängige A-Post) geliefert. Falls das Transportflugzeug nicht abstürzt, wird das Spiel in 2-3 Tagen nach meinem Gang zur Poststelle beim Käufer im Briefkasten liegen.

Nicht zu vergessen: Die Bezahlung.
    Die Bezahlung des vereinbarten Preises erfolgt per Banküberweisung oder PayPal. Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, wird das Spiel versendet.

Anfragen können mir gerne per E-Mail oder über das Nachrichtensystem des Forums zugesandt werden. Danke.