Lieferumfang
- Xbox 360 Spiel "Dynasty Warriors 5: Empires" und/oder "Samurai Warriors 2"
- Wenn gewünscht: Limitierte Xbox 360 Werbe-Broschüre
Zustand des Spiels
- DVD Hülle, Cover und DVD selbst in tadellosem Zustand. Weder zerkratzt oder sonst irgendwie beschädigt.
- Beides limitierte Promo-Disc, welche man zum Release des Spiels bekommt! (unterscheidet sich aber in keinster Weise vom Original-Spiel, lediglich Front-Cover und Disc sind ein wenig anders!)
- Leider ohne Handbuch (Promo-Disc)...
- DW5: Englische Sprachausgabe und deutscher Bildschirmtext! (die verschiedenen asiatischen Akzente im Englischen sind witzig)
SW2: Englische Sprachausgabe und Bildschirmtext.
Versand
- Kommt in einem luftgepolstertem Umschlag per Post. Versand nach Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein kostet 2 € (ich trage jedoch natürlich diese Kosten, und ihr eure) einzeln, um die 4 für ein Doppelpack, und nach Versand müsste das Spiel innerhalb von 3 bis maximal 5 Werktagen ankommen.
- Sollte das Spiel/die Spiele innerhalb von 2 Wochen nach Versand nicht angekommen sein, wird das eventuelle Geld zurücküberwiesen oder das eventuell getauschte Spiel zurückgeschickt.
- (Bei Tausch) Für diejenigen die Angst haben nach Luxemburg zu schicken wegen des teuren Portos aus Deutschland, habe ich auch eine deutsche Adresse, an welche sie das Spiel schicken können.
Fotos
Spiele, an welchen kein Interesse besteht
- Perfect Dark Zero
- Call of Duty 2
- Fifa 06 Road to Fifa World Cup
- Rockstar präsentiert: Tischtennis
- Kameo: Elements of Power
- Tony Hawk's American Wasteland
- Amped 3
- Tiger Woods PGA Tour 06
- Fifa WM 06
- Gun
- Enchanted Arms
- Moto GP 06
- King Kong
- Samurai Warriors 2
Gesucht wird:
- Just Cause
- Dead Rising (falls ihr es habt, macht ein Thema im ab18 auf) (will ich unbedingt)
- Condemned (falls ihr es habt, macht ein Thema im ab18 auf)
- Far Cry Instincts: Predator (falls ihr es habt, macht ein Thema im ab18 auf)
- Saint's Row (nicht BRD)
- Viva Piñata (wenn released)
- Call of Duty 3 (wenn released)
- Tony Hawk's Project 8 (wenn released)
- Eragon (wenn released)
- Wireless Controller
Für andere Spiele als die gesuchten lasse ich mich eventuell begeistern, aber die genannten wären mir lieber.
Ich biete hier Samurai Warriors 2 und Dynasty Warriors 2 zum Tausch an. Ihr bekommt beide im Super Sammel Spar Bonus Paket!![]()
Ich schicke ich euch beide Spiele wenn ihr mir eines meiner genannten Spiele oder Zubehör schicken könnt!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
19.10.2006, 17:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
T: DW5-Empires & Samurai Warriors 2: 2 für 1!!!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)