Hallo,
da ich am Anfang der Woche mein iPhone 5 erhalten habe und dies einen winzigen Kratzer aufwies, habe ich vom Apple-Support einen Gutschein für den Apple Online Store erhalten der wie folgt funktioniert:
Dieser obligt aber folgenden Bedingungen:30 € für einen Einkauf von mindestens 100 €
60 € für einen Einkauf von mindestens 200 €
100 € für einen Einkauf von mindestens 300 €
Somit kann man diesen leider nicht für iPad, iPhone und Apple TV benutzen.Dieser Gutschein kann nur einmal im Apple Online Store für Deutschland unter Offizieller Apple Store oder 0800 2000 136 verwendet werden. Bei folgenden Stellen kann er nicht eingelöst werden: bei Apple Händlern, im iTunes Store, in speziellen Online-Stores wie für Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Regierungsbehörden sowie in Apple Stores in anderen Ländern als dem, in dem der Gutschein angeboten wurde. Desweiteren kann der Gutschein nicht in Verbindung mit einem weiteren Preisnachlass, wie zum Beispiel einem Bildungsrabatt, genutzt werden. Er kann auch nicht zum Kauf von iPhone, iPad, Apple TV, Apple Geschenkkarten, iTunes Store Geschenkkarten, AppleCare Protection Plan (APP) Verträgen, oder Software-Downloads wie QuickTime Pro, iWorks oder AirPort Enabler verwendet werden. Dieser Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Nach der Einlösung im Apple Store verliert der Sonderaktionscode seine Gültigkeit. Dieser Gutschein ist nicht übertragbar.
Ich würde den Gutschein gerne für 75€ verkaufen, falls also jemand interesse hat meldet euch hier![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: V: Gutschein für Apple Store
Baum-Darstellung
-
21.11.2012, 19:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
V: Gutschein für Apple Store