Servus Leute,
ich möchte einige Games und andere Sachen loswerden. Ich liste das Zeug hier einfach mal auf.
Games
Alle Games sind in einem sehr gutem Zustand, das heißt, keinerlei Kratzer auf der Disc, Hülle oder Booklet. Besonderheiten, wie z.B. Kratzer, kleinere Beschädigungen oder eingelöste Online-Pässe schreibe ich extra hinter das jeweilige Game!
- 2x Kinect Adventures (beide wurden nie eingelegt; beide aus Bundles, daher keine Folie drauf) - 2x verkauft bei Amazon
- Kinect Sports (2-3x gezockt, daher wie neu) - verkauft bei Amazon
- DJ Hero inkl. Turntable (5-10x gezockt, daher wie neu)
- Burnout Paradise - The Ultimate Box + Trivial Pursuit Bundle![]()
Zubehör
- Fernbedienung für die Xbox360 "Navigator 360" (neu und OVP)
- Gears of War Faceplate (Kratzer und Druckstellen, nur bei genauerem Hinsehen sichtbar; bei Ineresse mache ich gerne ein Foto)
- Turtle Beach Ear Force X41 Surround Headset (kaum benutzt, daher einwandfreier Zustand)- extern vekauft
- 2x Original Xbox 360 Toslink Audio Adapter
- 2x weißes Xbox Fat Gehäuse mit allen Schrauben (1x mit leichten Öffnungsspuren auf der Rückseite; 1x ohne jegliche Gebrauchsspuren)
Sonstiges
- Digitaler SAT-Receiver (kaum benutzt, daher wie neu) - extern vekauft
Ich möchte das Zeug in erster Linie verkaufen, aber unter Umständen ist auch ein Tausch möglich, also einfach mal alles anbieten.
Wenn der TV verkauft wurde, kommt evtl auch meine Xbox und die anderen Games hier rein....
Angebote kommen bitte erstmal von Euch.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Baum-Darstellung
-
21.03.2012, 10:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
V/T: Alles muss raus!! Games, Zubehör, Sonstiges
Geändert von Black Jack (29.07.2012 um 14:01 Uhr)