Hallo,
biete mein Tritton AX Pro Headset zum Verkauf an.
Gekauft am 16.12.2010, Zustand sehr gepflegt und 100% in Ordnung.
Mit dabei ist sämtliches original im Lieferumfang enthaltene Zubehör, original Verpackung und Rechnung.
Zusätzlich ist noch ein Chatkabel für die xBox360 mit dabei, wenn ein Chatpad am Gamepad verwendet werden soll.
Funktionen sind halt echter 5.1 Surround-Sound durch insgesamt 8 verbaute Lautsprecher.
Alle Kanäle (Front/Rear/Center/Subwoofer) können über die integrierte Lautstärkeeinheit getrennt geregelt werden.
Die Lautstärke vom Sprachchat lässt sich natürlich ebenfalls regeln, sowie das Mikrofon muten und der Sound stumm stellen.
Da ich zeitlich im Moment etwas eingespannt bin, hab ich jetzt mal keine persönlichen Fotos erstellt. Diese kann ich bei Bedarf bzw. Interesse dann noch machen.
Für weitere Informationen, es ist dieses hier:
Mad Catz TRITTON AX PRO Gaming Headset - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Gleichzeitig ist der Link von Geizhals auch das immo günstigtse Angebot für Neuware zuzüglich Versand. Mein Neupreis waren damals 137,92 Euro ink. Versand.
Bei Interesse hier im Fred melden. Sofern ein Deal zustande kommt, dann alles weitere per PN.
Als Verkaufspreis hatte ich mir jetzt mal 100,- Euro inkl. versichertem Versand mit Hermes innerhalb Deutschland vorgestellt.
Grüße an alle im Forum,
Marc
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
09.01.2012, 21:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)