Hallo Zusammen,
verkaufe eine fast ungebrauchte XBOX 360 Slim mit 250GB (glossy), ein Kinect System (noch ungebrauchter) und viele Spiele.
Die Konsole hab ich mir letztes Jahr (2010) im November noch als Nachfolger für meine alte weiße Premium gekauft, weil so schnieke, und am Ende eigentlich fast gar nicht mehr damit gespielt.
Insgesamte Spielzeit bleibt wahrscheinlich unter 2-3 Tagen, weiß allerdings nicht, ob man das irgendwo überprüfen kann? Wer die Lösung hat, immer gerne her damit!
Wie man an meinem XBOX Live Profil sehen kann, hatte ich im November noch etwas öfters gespielt, im Dezember dann Kinect dazu gekauft und im Januar noch einmal ein extra Kinect Spiel. Irgendwann im Januar-März war die Konsole dann dauerhaft ungenutzt, im März kam noch einmal eine kurze "Spielphase" bis ich dann die Konsole und Kinect in den Karton verbannt hatte.
Im September jetzt hatte ich sie nochmal ausgepackt und vielleicht 2 Stunden gezockt? Und ein paar Tage später und seitdem ist sie wieder im Karton.
Bin wohl doch einfach kein Konsolenmensch und Zeit für zocken ist eigentlich auch nicht mehr, maximal für BF3 aufm Rechner.
Die XBOX360 ist deshalb eigentlich wie neu!
Lieferumfang ist original, der schwarze Controller fast ungenutzt, dass schwarze Standardheadset ungenutzt. Die Konsole ist nicht registriert. (Eben noch einmal extra beim Support am Telefon nachprüfen lassen!)
Verpackt in der OVP!
Die Rechnung liegt bei, gekauft wurde sie bei einer großen Elektro"Fach"händler-Kette.
Noch einmal als Short-Facts:
- XBOX 360 Slim - 250gb - glossy - top in Schuss!
- OVP
- Original Zubehör - Controller fast ungenutzt - Headset ungenutzt
----------------------------
Spoiler: Wahrscheinlich Verkauft!
Inklusive Kinect Adventures, EA Sports Active 2
(inkl. Zubehör) und Your Shape: Fitness Evolved
.
Ob man die letzten beiden auch extra abkaufen kann, kommt wohl auf den Preis an. Schlagt was vor, dass Zeug soll raus.
-----------------------------
Die Games
- Street Fighter IV | Zustand: sehr gut | inkl. Handbuch |
- Battlefield Bad Company | Zustand: gut | inkl. Handbuch |
- Colin McRae Dirt (Classic) | Zustand: sehr gut | inkl. Handbuch |
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter | Zustand: gut | inkl. Handbuch |
- Monopoly - Classic & World Edition | Zustand: sehr gut | inkl. Handbuch |
- PES 2008 | Zustand: gut | inkl. Handbuch |
- Tom Clancy's HAWX | Zustand: sehr gut | inkl. Handbuch |
- BURNOUT Paradise - The Ultimate Box | Zustand: sehr gut | inkl. Handbuch |
- Need For Speed - Pro Street | Zustand: gut | inkl. Handbuch |
- Kung Fu Panda & LEGO Indiana Jones - TOA | Zustand: sehr gut | inkl. Handbücher |
- MidnightClub - Los Angeles | Zustand: okay | inklusive Handbuch und "Autoübersichts-Poster" |
- Mirrors Edge | Zustand: gut | inklusive Handbuch |
- PURE & LEGO BATMAN im Bundle | Zustand: Sehr gut | inklusive Handbücher |
- Need for Speed Carbon | Zustand: gut | inklusive Handbücher - Englische Version |
- FORZA 3 - Bundle Version | Zustand: sehr gut | inklusive Handbuch |
- FORZA 2 + VIVA PINATA im Bundle | Zustand: sehr gut | inklusive Handbücher |
- Lost Planet Extreme Condition | Zustand: gut |
- Need for Speed - Most Wanted | Zustand: okay-schlecht | inkl. Handbuch |
- TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles | Zustand: gut | PROMO! - (englisch?) |
- Banjo-Kazooie Nuts&Bolts Bundle Version | Zustand: gut (Hülle gebrochen, CD sehr gut) | inkl. Handbuch |
- SEGA Superstars tennis | Zustand: sehr gut | inkl. Handbuch |
- Ridge Racer 6 | Zustand: okay-schlecht (läuft aber) | inkl. Handbuch |
- SEGA RALLY | Zustand: sehr gut | inkl. Handbuch |
- PGR 3 | Zustand: gut allerdings ohne original Hülle |
- Kameo - Elements of Power | Zustand: gut allerdings ohne original Hülle |
- Oblivion | Zustand: sehr gut | Bundle Version mit FSK 18 Spiel - Versand/Verkauf natürlich ohne dem FSK 18 Spiel. - Nur einmal kurz gespielt - riecht noch neu
|
Bei dem letzten Bundle gibt es noch und für weitere Spiele nen Thread im FSK18 Bereich, aber da der ja scheinbar mal offline war und sich bereits "ausgewiesene" Mitglieder neu ausweisen müssen, muss ich da heute Abend erst noch schauen, wie man da denn nun wieder reinkommt.
So, ich glaube das war es. Spiele wären mir im Verkauf alle Zusammen natürlich am liebsten
Angebote kommen zunächst von euch. Fragen? Immer her damit!
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
08.12.2011, 14:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
V: Xbox 360 Slim 250GB (glossy) + Kinect + Viele Games [nicht oft genutzt]
Geändert von Klabauter (11.12.2011 um 20:51 Uhr)