Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und wir haben beide das gleiche Handy. Da ist es des Öfteren schon einmal passiert das wir die Handys vertauscht haben und das ist nicht so Praktisch wenn man mit seinem Handy Kunden anrufen muss bzw erreichbar sein muss.
Darum würde ich gern mein HTC Desire gegen ein gleichwertiges oder besseres Handy eintauschen.
Kurz was zum Handy. Es ist in einem Top zustand. Keine Kratzer auf dem Display lediglich ein kleiner kratzer am Cover (Fotos folgen wenn ich am Dienstag aus dem Urlaub zurück bin) der aber nicht auffällt.
Ich habe mein Handy immer in einer Tasche mit mir geführt um es zu schützen und habe es immer gut behandelt. Der Akku ist noch super Top in Ordnung und hällt auch bei seltener Benutzung locker 2 Tage durch.
Zum Handy bekommt ihr dazu eine Leder Tasche, eine DockingStation, die OVP mit allen Papieren, Ladekabel, Headeset und die Rechnung mit der ihr noch 1 Jahr lang Garantie habt.
Eine 2GB Speicherkarte ist auch noch dabei.
Es wird mit dem Orginalen Android 2.2 inkl. HTC Sense verschickt.
Tauschen möchte ich gerne gegen ein gleichwertiges Handy oder ein bessers. Beim zweiten zahle ich auch gerne etwas dazu. z.B. wenn ihr mir ein iphone 4 anbietet!
Also jetzt ran an die Tastatur und schreibt mir eure Vorschläge! Das macht nämlich kein spaß das Handy von seiner Freundin mit zu nehmen und der Chef will einen erreichen![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
24.04.2011, 11:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
T: HTC Desire - OVP - 1 Jahr Garantie
-