Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GordonShumway80

Standard V: Sharkoon X-Tatic SX Stereoheadset für xBox360

Hallo liebe Zockergemeinde,

kurz vor Weinachten wird die Bude ausgemistet und ich hab hier noch ein kleines Schmankerl für die xBox360 rumfliegen, wo ich denke das Ihr hier vielleicht Interesse drann habt.

Sharkoon X-Tatic SX xBox360 Headset VERKAUFT AN --> xxxxMDxxxx

ist das aus dieser Review hier -> https://www.xboxuser.de/hardware/sha...-tatic-sx.html
    Daten sollten ja allgemein bekannt sein bzw. sind sie aus der Review ersichtlich.
    Das gute Stück hab ich vor knapp 3 Monaten geschenkt bekommen und ist sehr pfleglich behandelt worden.

Der Zustand ist technisch sowie optisch (bis vielleicht auf ein paar Fingerabdrücke bzw. Staubkörnchen) 100% TOP.

Mit dabei ist der original Karton, Mikrofon, Y-Splitterkabel um den Sound abzugreifen, Chatkabel zum Verbinden mit dem Gamepad und die Anleitung. Also alles so wie es im Lieferumfang war.

Bin mehr als begeistert von dem Teil und gebe es nur weg, weil ich auf ein Tritton AX Pro umgestiegen bin.

Hier noch ein aktuelles Bild:

Preislich schlage ich mal 30,- € inkl. versicherter Versand mit Hermes vor.
    versichert mit DHL kostet dann auf Wunsch 2,90 € zusätzlich.
    Wer Interesse hat bitte hier im Thread melden, beim Deal dann alles weitere per PM (und nur dann).

Ansonsten Euch und Euren Familien schon mal frohe Weinachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße,
    Marc
    Geändert von XBU MrHyde (11.05.2013 um 10:35 Uhr)