Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

Standard Verschenke Logitech X 230

Hallo @ll,

ich möchte hier mein so gut wie nie benutzes ( 5-6 mal )Logitech X230 System (sollte stimmen) Sourround System verschenken.
    Warum werden sich an dieser Stelle einige fragen, ganz einfach

1. kann ich meiner Wohnung kein Lauten Sound hören ohne das meine Nachbarn auftauchen

2. Ich werde bald umziehen, da brauche ich kein ballast

3. Weil es mir freude bereitet anderen eine Freude zu bereiten

Das System ist komplett und vor 1/2 Jahr voll funktionstüchtig, seit dem steht es im karton im Keller,klar könnte ich den artikel bei der Bucht reinstellen und verkaufen, aber mir ist ein ernstgemeintes Dankeschön lieber als ein paar Euros, und ich spar mir die Einstell prozedur.
    Der Hacken ist, Ihr müsst den Versand tragen in höhe von 6,90Euro und der orginalkarton ist evtl. net mehr dabei(muss schauen ob er sich noch im Keller versteckt).
    Ich verschenke hier keinen kaputten Schrott, das sollte allen klarsein die mich kennen, ich verschenke es weil ich es letztes jahr zum geburtstag geschenkt bekommen habe und nichts mehr damit anfangen kann.
    Jeder der es haben möchte soll schreiben, am Sonntag dieser Woche werde ich entscheiden, bitte nur ernstgemeinte anfragen!
    Der beste Grund gewinnt