Was wird verkauft?
Apple iPhone 2G 8GB.
Zustand
Tadellos! Das iPhone wurde nur 4 Wochen von einer Firma genutzt, danach lag es monatelang im Büroschrank. Es sind keine Kratzer, Risse, defekte o.Ä. vorhanden.
Lediglich eine kleine Abschürfung links oben am Rückseitencover ist vorhanden (siehe Bild 4), die man nur bei genauem hinsehen schwer erkennen kann.
Bilder
Sonstiges
Mitgeliefert wird: Apple iPhone Kopfhörer (neu u. verpackt), Dockingstation (neu u. verpackt), USB Steckdosen Adapter (neu u. verpackt) und das PC Ladekabel (logischerweise schon benutzt)
Das iPhone wurde von mir auf die neueste Version 3.1.3. upgedated und sofort danach unlocked sowie gejailbreaked, sprich nun ist das iPhone für jede SIM-Karte frei (ich denke, dass dies für jedermann zusagt, da nicht jeder Lust hat, sich extra wegen dem iPhone eine T-Mobile SIM zuzulegen, geschweige denn einen Vertrag abzuschließen!).
Preis
Da das iPhone tatsächlich nur 4 Wochen genutzt wurde und in diesem Zustand nur noch selten zufinden ist, würde ich gerne 330,- EUR haben zzgl. Versand (4,50,- EUR - versichert).
Ich denke, dass dieser Preis für dieses Produkt mehr als gerechtfertigt ist.
Gruß
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
03.03.2010, 12:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
V: iPhone 2G 8GB - nur 4 Wochen genutzt!