Hei Leute,
hab hier mal was anderes als Games anzubieten! Hab die Kette mal geschenkt bekommen und seitdem liegt die hier rum, weil mir sowas üüüberhaupt nicht steht! Dachte ich stell die mal hier rein, bevor ich´s in die Bucht hau!
Wie gesagt, hab ich das Ding nie wirklich getragen...eigentlich gar nicht! Daher sind auch keine Gebrauchsspuren vorhanden, aber das seht ihr in den Bildern auch noch!
Preislich weiss ich nicht, da ich sie gehschenkt bekommen habe, aber laut Internet konnte ich um die 180€ Neupreis rausfinden! Aber das will ich hier nie verlangen! Es ist GARANTIERT KEINE HEHLERWARE oder so was in der Art!
Dabei ist eine Originale Armani-Box mit Stofftäschen, Armani-Schmuckpflegeheft und ein Armani-Schmuckreinigungstuch!
So, wenn Fragen sind, einfach stellen oder einfach Angebot machen! Tauschen will ich momentan eher nicht, da ich noch genug zum Zocken da hab
!!
Ach ja: Hier noch n Link, wo ich den Neupreis bezogen hab...einfach kopieren und www. davor
asos.com/Emporio-Armani/Emporio-Armani-Black-Dogtag-Necklace/Prod/pgeproduct.aspx?iid=602718&cid=5035&clr=Black&sh=0 &pge=0&pgesize=122&sort=_None
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
25.11.2009, 17:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
V: Original Armani Dogtag (Halskette)
Geändert von Black Jack (25.11.2009 um 17:52 Uhr)