Hallo, ich verkaufe hier mein geliebtes 13" MacBook Alu da ich mir demnächst ein 17" MacBook pro kaufen werde. Das MacBook habe ich im Dezempber 08 gekauft aber kaum genutzt (reiner Zweitrechner neben einem iMac). Das MacBook ist in TOP Zustand - keine Kratzer, keine Dellen. Es ist Max OS X Leopard sowie das aktuelle iLife 09 installiert. iWork 09 ist aktuell ebenfalls installiert jedoch bekommt ihr für iWork keine Lizenz und müsst es löschen falls ihr keine Lizenz besitzt....
Das MacBook wurde im Dezember gekauft und kommt mit Rechnung zu euch - ihr habt also noch sehr viel Restgarantie sowie die Möglichkeit eine Garantieverlängerung zu kaufen.
Laut Coconut hat das MacBook bisher erst 33 Batterie Ladezyklen hinter sich (können bis zum Kauf natürlich noch einige mehr werden).
Lieferumfang:
Apple MacBook Aluminium 2.0GHZ, 2GB DDR3 Ram, 160Gb HD
Netzteil
Putztuch
Leopard installiert (inkl. DVD)
iLife 09 installiert (inkl. upgrade DVD)
Original Verpackung
Rechnung
Außerdem lege ich noch ein hochwertiges Sleeve von Crumpler (Wert: 30euro) sowie eine Laptoptasche (Wert: 20euro) bei.
Der Neupreis für das alles liegt bei ca. 1250euro - ich biete es hier gebraucht aber in sehr gutem Zustand für 950euro an.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden. Das gerät kann in der Nähe von Hannover abgeholt oder aber auch versichert und sehr gut Verpackt versendet werden (Versandkostenbeitrag (DHL): 5euro).
Nun das unumgängliche: Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche Form von Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht oder ähnliches aus. Sie haben jedoch noch Restgarantie durch den Hersteller.
Für die Windows User: Mac - das geniale Betriebssystem von Apple. Keine Bedrohung durch Viren und ein einfaches Arbeiten. Infos dazu auf apple.de . Das Gerät besteht aus Aluminium - kein billiges Plastik ! Und der Apfel auf der Rückseite leuchtet bei eingeschaltetem Gerät
Bilder:
![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: V: Apple MacBook Aluminium
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2009, 19:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
V: Apple MacBook Aluminium
Geändert von seno (16.05.2009 um 19:24 Uhr)
Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!