Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard V: xBox KABEL (verschiedene)

Hallo, ich verkaufe hier verschiedene xBOx 360Kabel die ich nicht brauche (nutz HDMI).
    Sie wurden selten genutzt und lagen die meiste Zeit in der xBOx Verpackung im Keller. Hier sind sie nun zum Schnäppchenpreis zu haben:

xBox - VGA. Ein Kabel um die xBox zum Beispiel an Computermonitore anschließen zu können. Neben dem VGa Kabel (Bild) sind auch diese Ton Anschlüsse an dem Kabel. Ich kenne mich damit nicht aus aber das Bild dürfte wohl alles aussagen. Das Kabel ist gebraucht. Der Neupreis liegt bei 30euro.
    Preis: 10euro inkl. Versand als DHL Päckchen. 12euro als versichertes Paket.

Kabel.
    Dieses Kabel dient wohl zum anschließen an einen Scart Anschluss (scheint vergoldet). Außerdem ist es ein hochwertiges "Stoff Kabel"....
    DIe Experten wissen worum es sich handelt. Preis: 10euro inkl. Versand als Päckchen. 12 bei versichertem Paket (DHL)

FÜr beide gilt: Gebrauchtware und Privatverkauf. Ich schließe jede Form von garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht aus. Wer kauft erklärt sich damit einverstanden.
    Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943

!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!