Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gentlemanno1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Gentlemanno1

Standard V/T: 500 MS-Points

Hallo,

habe letztes Jahr bei dem Xbox Adventskalender 500 Ms-Points gewonnen. Der Gutschein ist bis zum 30.06.2009 gültig. Im Moment habe ich allerdings keine Verwendung dafür und würde es deshalb gerne Verkaufen bzw tauschen.

Bietet einfach alles an

MFG

Jaytwon
    Gast

Standard

wie wäre es wenn du ihn auch einfach verschenken würdest jemand anderes der ihn brauchen könnte, würde sich sicherlich sehr freuen und du hättest damit jemandem was gutes getan.

mfg. jay

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Laut dem MS-Points Converter sind 500 Punkte 5,82 € wert. Ich gebe dir 5 €. Ich würde sie überweisen und du könntest mir den Code einfach per PN schicken - keine Versandkosten, nix.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Zorg
    Gast

Standard

Falls du Sie doch nicht verkaufst und eventuell jemanden was gutes tun wills, ich suche zu Zeit Punkte damit ich mir das Addon für Fallout 3 runterladen kann.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

@ Jaytwon & Zorg: Ist doch hier kein Bettelthread, oder?

Wenn Ihr was gutes tun wollt könnt Ihr dem Anbieter ja auch 25,- Euro dafür bezahlen!

Warum werden diese Handelsthreads immer mit so einem Dreck wie von Euch beiden Zugemüllt?

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    @ Jaytwon & Zorg: Ist doch hier kein Bettelthread, oder?

Wenn Ihr was gutes tun wollt könnt Ihr dem Anbieter ja auch 25,- Euro dafür bezahlen!

Warum werden diese Handelsthreads immer mit so einem Dreck wie von Euch beiden Zugemüllt?
    Ich habe nichtmal interesse an den points bekundet. Habe ihm ledeglich gesagt was er damit machen koennte babyboy. Halt also schoen den ball flach und schrei nicht gleich nach mami
    Die deutschen sind einfach geldgeil und geizig. Das ist leider so. Es gibt leider nur wenige die einen lächerlichen gewinn den sie nicht brauchen, verschenken wuerden um damit jeman anderem eine freude zu machen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon Beitrag anzeigen
    ...deutschen sind einfach geldgeil und geizig. Das ist leider so. Es gibt leider nur wenige die einen lächerlichen gewinn den sie nicht brauchen, verschenken wuerden um damit jeman anderem eine freude zu machen.
    Und genau das ist der Grund warum Du Dir Deinen dämlichen Beitrag direkt hättest sparen können, Du Intelligenzallergiker!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Jetzt mal alle halblang hier. Wir wollen dieses Thema nicht zumüllen mit Streitereien.

Es stimmt was Gizmo gesagt hat: Die Handelsthreads sind dazu da, um zu handeln, nicht um etwas zu erbetteln, oder gar darauf hinzuweisen, was man tun kann und könnte. Jaytown - dein Beitrag hätte in der Tat nicht sein müssen. Du hast ja absolut nichts mit dem zu tun, was hier verhandelt wird.

Aber auch du Gizmo, hättest nicht weiter auf ihn eingehen müssen... Hättest du ihn ignoriert, hätten wir 4 weitere Posts hier im Thread vermeidet.

Wenn ich also bitten dürfte, dass alle ihre Streitigkeiten woanders austragen und auch über die Verschenkaktion der Points hier kein Wort mehr verlieren, wäre allen geholfen.

Danke...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)