der amd xp 3200+ MIT BARTON KERN ist der leistungstärkste prozessor für socket a mainboards (sprich stärker als 2400+ etc...). 2,2 ghz sind standart bei den prozessor. da er aber ein barton kern besitzt (äußert selten wirklich keine verarsche, kann man auch bei google suchen und nach lesen) kann man ihn maximal um die 3ghz laufen lassen. preislich würde ich den pc maximal um die 280 euro ansiedeln da der prozessor schon allein bei ebay für knappe 80 euro weggeht. http://cgi.ebay.de/CPU-AMD-Athlon-XP...d=p3286.c0.m14
ansonsten besitzt er wirklich gute komponenten, zum beispiel die geforce 6800gt grafikkarte von sparkle und das asus a7n8x deluxe mainboard mit nfoce 2 chipsatz (mit 2 netzwerkkarten guter 5,1 soundkarte und 2 sata controller sowie ide!). außerdem hast du noch genügend power falls du irgendwas aufrüsten möchtest da ja das 420watt starke netzteil von xilence dabei ist und welches wie der name schon sagt wirklich sehr leise arbeitet. wie gesagt betriebssystem ist windows xp pro mit service pack 3 also alle wichtige update mediaplayer 11 etc...
also kannst dich ja mal melden was du davon hälst oder wenn du noch fragen oder sonstiges hast und was du ungefähr ausgeben möchtest! bilder kann ich auch mal machen. die laufleistung beträgt von dem rechner ungefähr 3 monate müsste ich aber nochmal nach gucken wann ich das netzteil gekauft habe. da ich ihn erst mit dem neuen netzteil "in betrieb" genommen habe. der prozessor wurde nie übertaktet (kann man aber, wie oben gesagt) also freue mich auf backpost!
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: S: Pc
Baum-Darstellung
-
06.10.2008, 14:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Geändert von ne nico (06.10.2008 um 15:54 Uhr)