Hallo!
Da ich mich nun doch entschieden habe mir einen "normalen" Laptop zuzulegen biete ich hier mein Medion Akoya E1210 Netbook zum verkauf an. Ich habe das Gerät am 23.7.2008 gekauft, ist also nicht wirklich alt. Er wurde stets pfleglich behandelt, hat keine Kratzer oder sonst irgendwas!
Das E1210 ist baugleich mit dem MSI Wind U100, nur Bluetooth wurde beim Medion Modell nicht installiert. Deswegen habe ich einen Micro USB Stick den ich natürlich mit dazu packe. Sehr praktisch da der Empfänger wirklich winzig ist!
Den Ram habe ich gegen ein 2GB Kingston Modell getauscht, standard ist ja 1GB. Ansonsten kann man die technischen Daten schnell "Ergoogeln"
Ich hätte gerne um die 300€ als VB dafür. Original rechnung und die OVP sind natürlich auch dabei. Versand als versichertes DHL Paket wäre 6,90€.
Dann habe ich noch eine Logitech VX Nano Maus. Kennen sicher die meisten hier. Ist ein paar Tage alt, da ich sie doppelt habe biete ich diese ebenfalls zum kauf an. Rechnung ist dabei, OVP auch. Ein paar Stunden benutzt, ebenso keine Gebrauchsspuren!
35€ Verhandlungsbasis.
Bei fragen fragt einfachBilder mache ich morgen und stell sie dann hier rein.
Gruß Tim
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2008, 22:36 #1TimmyT 1981Gast
Akoya E1210 Netbook + BT, VX Nano Maus!
-
03.10.2008, 01:54 #2
-
03.10.2008, 16:40 #3TimmyT 1981Gast
Weg und zu bitte!