Hallo Verkaufe meine Xbox 360 Premium
mit
dabei wären
- XBOX 360 inlk.20 HDD
- 1 Controller Wireless (Microsoft)
- ganzen Kabel die dabei waren
- kabel Headset (Microsoft)
- Kaufbelegt ist mit dabei
- Orginal verpackung ist selbsverständlich auch noch da
- Xbox Live Arcade UNO, Aegis Wing, Hexic™ HD, Small Arms, Texas Hold 'em, TotemBall, Yaris
- Downlode inhalte von RSV rote und schwarze eddion, Gers of War Map pack 1 , Crackdown inhalte was es nicht mehr gibt über den deutschen Marktplatz und eineige Themen und Spieler Bilder... also so zu sagen jede Menge...
- ist nicht gebannt oder gefahst oder sonnst was alles ORGINAL
Die xbox wurde am 28.12.2006 in Media Mark in Dessau gekauft
Die Xbox wurde schon mel eingeschickt weil das Laufwerk nich richtig öffnette, die xbox ist Heute wieder gekommen mit Neuen gehäuse und neuen Laufwerk.
Also ist die Konsole auch logischerweiße auch bei Microsoft Registriert.
Zur Garantie ist folgedes zu sagen Konsole klann um geschieben werden könne auf den Käufer seine Daten oder mann kann auch bis zum 28.12.2009 (3Jahre) in ein Media Markt gehen dann kümmer die sich drum. Nein es muss nicht der Media Markt in dessau sein kann in ihrgendeine in Deutschlan sein.
So Zum zustand der Konsole, wie schon ober erwähnt ist der Zusatand neuwertig. Weiterhin kommt die Konsole aus ein Nicht Raucher Haushalt.
Im Lieferumfang ist alle dazu was auch bei ein kauf im Laden dabei wäre. Würde also Bonuns nur noch 1 Monat Xbox Live dazu legen.
Nun jetzt Frag sich den eine oder der Andere warum verkauft er das wenn es doch so im Schuss sein soll?? Richtig.
Grund dafür ist ich habe mir eine Xbox Elite gekauft. Wer die konsole kauft kann gerne mit mir dann über Xbox Live spielen!
So und wer Foto`s wüscht ist kein Problem
Preise ist VHB 265,00 €
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: V: Xbox 360 Premium
Baum-Darstellung
-
15.01.2008, 19:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung