Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Crysis 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: greenerow119

Standard Crysis 2

So hier meine beurteilung zu Crysis 2 ich hoffe sie gefällt euch ^^

Viel Action und klasse Optik so würde ich Crysis 2 beschreiben.
    Der erste Teil von Crysis erschien exklusiv nur für den PC darum sollten die wenigsten Konsolen besitzer den ersten Teil gespielt haben.
    Wer die Story aber kennt wird eins , zwei dinge besser verstehen.
    Die Story beginnt in einen U-Boot , man spielt einen Recon Marin dessen Name Alcatraz ist.
    Dieser wacht im U-Boot auf und scheint etwas verkatert zu sein weshalb er von seinen Kameraden aufgezogen wird. ^^
    Als die Soldaten in der Bucht von New York angekommen sind werden sie auch schon angegriffen und sie versuchen aus dem sinkenden U-Boot zu entkommen.
    Als sie wenig später an der Wasser oberfläche auftauchen werden sie von einen Flugschiff der Ceph angegriffen und nieder gemetzelt.
    Da taucht Propeht auf und zerstört das schiff kann aber nur den Schwerverletzten Alcatraz retten.
    Als Alcatraz zu sich kommt trägt er den Nanosuit von Prophet wieso weshalb wird erklärt auf jeden fallbeginnt dan das Spiel richtig.
    Los gehts mit einen kleinen Toturial wo kurz die steuerung erklärt wird.
    Die lvl von Crysis 2 sind zwar wesentlich enger als die des vorgängers aber deshalb noch lange nicht langweilig.
    Wärend man im Dschungel des ersten Crysis noch tonnenweise Urwald und Hütten zerstören konnte sind die lvl in Crysis 2 nur oberflächlich zerstör bar.
    Die enge der lvl gleicht Crysis 2 durch seine Detailverliebtheit aus.
    Im laufe des spiels entwickelt sich der Anzug immer weiter und man bekommt von getöteten Ceph " nano-katasylatoren" mit dem man wen eine gewisse anzahl vorhanden ist seinen Anzug noch weiter verbessern kann.
    Crysis 2 bietet viele möglichkeiten situationen auf unterschiedlichste weise zu lösen aber täuscht darüber hinweg das eigentlich relativ wenig spielmechanische Abwechslung in Crysis 2 steckt.
    In Crysis 2 kann man die gegner fast an einer hand abzählen was ein wenig schade ist.
    Die grafik, die spannende story und der coole Kampfanzug der uns das gefühl gibt teil des spiels zu sein machen Crysis 2 zu einen großartigen Abenteuer.
    Sei stark, sei schnell, sei unsichtbar werde zur waffe.
    Das spiel bekommt von mir 8 von 10 punkten und ich empfehle es jeden der es noch nicht kennt.