Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Habe heute von einem Youtuber eine Mail erhalten zum Thema Sound von Filmen udgl. Mit seiner Erlaubnis hänge ich das hier jetzt rein:

CUT

Hey Victor,

nochmals vielen Dank für deine Mühe mit den Screenshots. Also bei mir ist es genauso eingestellt.

Vielleicht Interessiert Dich noch was ich jetzt zu dem Headset zu sagen habe, dann musst du weiterlesen.

Ich habe ja wie gesagt einen Film zum einstellen benutzt. Also da bleibt meine Erfahrung das der Ton, zwar nicht Grotten schlecht, aber
    auch eben nicht das bietet was ich mir erhofft habe. Da war ich gut ein paar Stunden mit beschäftigt. Dann kam die Frustration, dann Resignation und schließlich die erste Mail an Dich. Nach deiner Mail mit den screens habe ich keine Lust gehabt den Film nochmals rauszuholen. Also habe ich das Battlefield 3 (wir scheinen Übrigends den selben Ritus zu haben, wenn wir ein neues Spiel auspacken. Ok, Back to Topic) genommen das noch auf dem Regal lag und siehe da, da war der Sound richtig begeisternd. Nach BF3 folgten MW3, Skyrimm und andere Titel in die ich mal kurz rein hörte. Bei allen kann ich sagen das der Ton ausgezeichnet war. Klar, am besten Klingt es immer noch über den Verstärker und unseren Boxen, aber ich denke das ist ja auch nicht das Ziel eines Headsets, eine Heimkino Anlage zu übertrumpfen.

Für Filme bleibt es allerdings ungeeignet (meine Meinung) aber da musste ich mir auch einmal die frage stellen, wann ich mal einen Film mit Kopfhörern geschaut habe?....... ?......?...... noch nie. Hatte ich das mit dem Kauf des headset’s vor? …..?.....?...... Nein! Ich will doch nur Spielen.

Ich habe das Headset letztendlich behalten und bin mir sicher das ich es nicht bereuen werde.

Nochmals danke für Deine Hilfe und auch dein Review.

Mfg und ein schönes Wochenende

René

CUT
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...