Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

ja eigentlic is das aussehen ja egal, aber irgendwie auch nicht
    ich bin immer mehr der meinung, es muss gut aussehen, deswegen modde ich meine konsolen auch wennse mir nimmer gefallen, aber da bin ich trotzdme selbst geteilter meinung, mal denk ich so, mal so^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Also ich hab mir das Chatpad ja auch geholt und bin sehr zufrieden damit!

Die Bedienung der Tasten ist sehr gut (auch wenn sie sehr klein wirken). Man kann super mit beiden Daumen schreiben wenn man den Controller in der Hand hält. Die Tastenbeleuchtung ist auch sehr gut da man dann besser sehen kann welchen Buchstaben man antippt ;-) Die Akkuleistung meiner Wireless Controllers scheint darunter in keinster Weise zu leiden!

Man kann auch mit Tastenkombinationen von jeder erdenklichen Stelle (im Spiel, Musikwiedergabe etc....) zum Messenger Hauptfenster wechseln. Wenn man mitten im Spiel ist und eine Nachricht über MSN bekommt kann man die Messenger Taste drücken und es öffnet sich im unteren Bildbereich ein kleines Chatfenster so das man das altuelle Geschehen auf dem Bildschirm (im Spiel) weiterhin mitverfolgen kann.

Alles in allem ist das Chatpad wirklich top und eine wirklich sinnvolle Erweiterung der XBOX 360! Jetzt fehlt nur noch der Browser ;-)

Das einzig negative ist das es scheiße an einem schwarzen Controller aussieht

Horrorfan
    Gast

Standard

Geiles Ding, dass muss ich umbedingt haben, da mir langsam das schreibe mit den Kontroller, mann muss erst imemr zu den buchstaben hingehen dann alles einzelnt drücken, viel zulange dauert. Aber ihmo ist mir 30 euro zuviel.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich hab das teil spiele aber nur online damit...weil ich kein anderesd headset mehr hab. ansonsten spiel ich ohne

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Chadpad ist die geilste Lösung die es gibt.. Wenn mich jemand in MSN anschreibt muss ich nicht stunden lang tippen sondern komme in 10 Sekunden auf die gewünschte Message und kann sofort abschicken. Für 30 € ist es 100 Pro wert, wenn ich überlege was ich an Zeit verschwendet habe, alleine schon für's PW eingeben ..

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

Standard

Kann man mit dem Chatpad eigentlich auch ingame oder in der Lobby chatten, z.B. in Halo 3 in der Lobby?

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

das chatpad funktioniert überall da, wo eine Texteingabe möglich ist - hätte noch keine Situation erlebt, wo's mich im Stich gelassen hätte

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Spambot
    Kann man mit dem Chatpad eigentlich auch ingame oder in der Lobby chatten, z.B. in Halo 3 in der Lobby?
    Also wenn du mit Chatten a la MSN denkst, dann geht das!
    Hat extra einen MSN Button, wenn du den drückst öffnet sich ein kleines gesprächsfenster... (fast wie beim richtigen)

Und wenn du mit chatten halt sonst reden meinst, dann kannste das mit nem Headset machen...xD

mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Monoxide
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MoNoX87

Standard

Also ich hab das Ding nu auch schon seit ein paar Monaten und muss sagen ohne will ich gar nich mehr zocken. Das Chatpad ist zu anfang vielleicht etwas ungewohnt aber das legt sich schnell wieder und auch das chatten bei dunkelheit ist kein Problem dank den beleuchteten Tasten.

War mir am Anfang auch unschlüssig ob ich mir das für 30€ kaufen sollte habs dann gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich habe gemerkt, dass es ohne doch viel besser ist. man bekommt wieder ein Handling für den Controller. Nur beim tippen ist es ungeschlage, da kann nur eine USB Tastatur mithalten.