Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard xbox online gamercard

habe mal sone kleine frage
    und zwar würde ich gerne wissen wie ihr eure xbox online card als avatar gemacht habt.
    mfg wuestenfux

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bei mir kam es automatisch nachdem ich mich bei xboxlive mit der xbox registriert hab

hoffe konnte helfen

bye

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hmm ne nicht wirklich

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ah gut habe es selber gefunden mann muss im forum halt nur sein xbox online tag eingeben

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

achja haha das hab ich vergessen zu sagen sorry

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Feedback Forum verschoben. Alle Sachen die das Forum betreffen, bitte im Feedback-Forum posten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Hi bin Neu hier , nettes Forum aber könnte das mal einer näher erklären wie das funzen soll mit den Online Gamercards ? Die Anleitung auf der Xbox seite kapier ich net. Weil da Steht man kann seine GamerCard Mitnehemen ich zitiere :
    1. auf eurer persönlichen Webseite
    2. in eurem Blog
    3. auf eurem Windows®-Desktop

Und was soll mir das jezt sagen , und so soll es gehen :

Ihr könnt eure Spielerkarte problemlos mitnehmen! Verwendet einfach den folgenden HTML-Code. Tauscht dabei den Text „insertgamertaghere" gegen euer Xbox Live-Gamertag aus:

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/insertgamertaghere.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

So und nun Kapier ich net , weis da einer mehr??

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ok erstmal, Was ist eine Gamercard:

Mit einer Gamercard kannst du deine Aktuellen Spielstatistiken die du in XBox Live errungen, oder übertragen hast, anzeigen lassen. Du kannst dir die Card sowohl auf Microsoft selber anschauen, oder auch eine eigen Homepage erstellen und die dort verlinken. Mittlerweile gibt es auch Programme mit denen du deine eigene Card und die von deinen Freunden auf den Desktop holen kannst. D.h. du hast als Bildschirmhintergrund die Gamercards. Dafür brauchst du aber eine stehende Internetverbindung.

Wie richtet man die Card ein:

Allererst gehst du auf www.xbox. dort meldest du dir dann einen Account an. Dazu brauchst du eine Funktionierende E-Mailadresse und einen Passport Account. Wenn du MSN hast dann kannst diesen Account nutzen, wenn nicht dann kannst du ihn auch gleich mit der Gamercard anmelden. Wie die Anmeldung abläuft ist eigendlich ziemlich gut beschrieben.

Wie kommt die Card auf XBox360community.net seite?

wenn du einen Account auf XBox360community.net besitzt und dich eingeloggt hast, dann schaust du am besten mal auf Profil. Bei Profil findest du unter Profil-Informationen den XBox-Live-Gamertag unter diesem gibst du den Namen ein, welchen du auch bei XBox.com Anmeldung als Nickname angegeben hast.

So und so müsstest du eigendlich eine Funktionierende Gamercard links im Fenster stehen haben. Wenn du jetzt noch bei XBox Live den gleichen nick hernimmst, dann bekommst du deine Spielstände mit Angezeigt.

Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht frag einfach

Edit: ganz vergessen das du wissen wolltest was du mit dem HTML-Code anfängst

du muss einfach nur "insertgamertaghere.card" durch "Doom%20Eye.card" ( %20 steht für ein Leerzeichen) ersetzten. Das heißt dein Code müsste wie folgt aussehen:

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Doom%20Eye.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

OK Danke und 1. was mache ich mit diesem HTML Code oder wo kann ich den benutzen und 2. wo gibt es diese Proggies für die Gamercards @ Desktop oder wie heisst es?