Du kennst Dich mit der Xbox One und der Xbox 360 sowie deren Spielen prima aus, magst es News zu verfassen und möchtest das Redaktionsteam von XBoxUser.de verstärken? Du hast einen ordentlichen Schreibstil und möchtest neben regelmäßigen Artikeln auch Testberichte veröffentlichen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Hast Du vielleicht sogar Lust, Videos (Video-Blogs, Let's play's etc) zu erstellen und kennst Du bereits in dem Bereich aus? Umso besser
Wir suchen derzeit mindestens einen neuen Redakteur, der oft online ist und die Zeit hat, unser Newsteam zu verstärken. Mehrere News am Tag sollten von eingehenden Pressemeldungen erstellt oder im Internet recherchiert werden. Der englischen Sprache mächtig zu sein ist kein Muß, aber wäre wünschenswert.
Nach einer Einarbeitungsphase mit dem Redaktionssystem kannst Du auch Xbox Spiele und Zubehör testen, die erhaltenen Muster oder Codes darfst Du natürlich behalten.
Darüberhinaus freuen wir uns, wenn Du als Redakteur auch im Bereich Tipps zu Spielen oder Blogs mit Deinen eigenen Meinungen unterstützt.
Du bist mehr der Video-Freak und hast stattdessen total Bock drauf, eigene Videos zu erstellen, zum Beispiel als zusätzliche Reviews, für Tipps oder Let's Plays und Blogs? Dann freuen wir uns auch auf Dich und Du kannst als zweites neues Teammitglied in einem tollen Team dabei sein.
Meldet euch bitte mit Details zu euch, was ihr gerne machen möchtet und mit einem Beispieltext per eMail. Details dazu hier: Mitarbeit | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Gerne könnt ihr auch vorab hier oder Stefan alias XBU MrHyde per PN fragen. Wir würden uns über zahlreiche Meldungen von euch freuen!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
02.02.2015, 20:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
XBoxUser sucht redaktionelle Verstärkung
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.02.2015, 21:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wenn ich 20% mehr Zeit hätte würde ich mich glatt bewerben.
-
04.02.2015, 21:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Dann bewerb dich doch als Moderator 😎
-
04.02.2015, 21:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
ich könnte mir vorstellen, dass das der ein oder andere user nicht so begrüßen würde durch meine anfahrungen der vergangenheit
-
05.02.2015, 19:10 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Auch hier wäre es klasse, wenn sich alle Interessenten, die noch keine eMail rausgehauen haben, mir einfach eine kurze Nachricht schicken, dass sie noch überlegen oder den Probetext gerade erstellen usw... damit ich weiß, was noch in den kommenden Tagen kommt. DANKE
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice