Das verstehst du falsch. Das Niveau des Shops wird meiner Meinung nach sinken. Wie schon erwähnt, ist das Handeln von Gebrauchtgegenständen der Community-Marktplatz oder ein beliebiger Flohmarkt zuständig.
Gebrauchtwaren zu kaufen, ist generell nichts für mich.
Nur der Seriösität und dem tollen Auftreten von XBU wegen, sollten sie keine Gebrauchtwaren anbieten.
Entweder eigener Verkauf von Gebrauchtwaren oder der Community-Markplatz, das meine ich damit.
Ganz meiner Meinung. Dafür bietet der Community-Marktplatz doch die bessere Plattform.Zitat von PiccoloV
Finde ich nicht, da alle Kunden rein gar nichts von den anderen Kunden erfahren. Darum muss sich der Anbieter um sein Image kümmern ;-) (Nicht in Bezug auf Foren oder anderes.)Zitat von DonBum
Natürlich nicht. Diese Aussage habe ich auch nie gemacht. Wenn du also meinen Beitrag korrekt lesen würdest, dann wüsstest du auch, dass ich solch eine Aussage nicht gemacht habe.Zitat von DonBum
Du drehst meine Wörter ziemlich wild herum, da du meine Meinung nicht ganz verstanden hast. Dein Beitrag in Bezug auf "Nachdenken, dann schreiben" gilt also auch für dich selbst.Zitat von DonBum
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
17.07.2006, 16:58 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)