Ergebnis 1 bis 9 von 9
    ladyrun
    Gast

Lächeln Ich hab mal ne Anregung für den XBU Shop

Hallo,

hab da mal ne nette Anregung für euren Shop auch Gebraucht Spiele anzubieten bzw. wenn die bei euch gekauft worden sind euren Kunden das Recht einzuräumen oder die Option besser gesagt zur Verfügung zu stellen diese Spiele auch wieder Gebraucht anbieten zu können.

Und sicherer wäre es auch (da jeder Kunde Daten hinterlegen muss)auch wenn ihr schon eine Lösung für den sicheren Verkauf auf dem XBU Marktplatz gefunden habt.

Was meint ihr denn dazu?

LG

Daniela

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von ladyrun
    Hallo,

hab da mal ne nette Anregung für euren Shop auch Gebraucht Spiele anzubieten bzw. wenn die bei euch gekauft worden sind euren Kunden das Recht einzuräumen oder die Option besser gesagt zur Verfügung zu stellen diese Spiele auch wieder Gebraucht anbieten zu können.

Und sicherer wäre es auch (da jeder Kunde Daten hinterlegen muss)auch wenn ihr schon eine Lösung für den sicheren Verkauf auf dem XBU Marktplatz gefunden habt.

Was meint ihr denn dazu?

LG

Daniela

Coole Idee, aber ich denke das ist zu aufwendig.

Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

Dan

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Das Niveau von XBoxUser wird drastig sinken, wenn der Shop plötzlich Gebrauchtwaren anbietet, wie ich finde.

Dafür gibt es doch ja schon Flohmärkte!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Daniela,

eigentlich soll diese Funktion der Community-Marktplatz übernehmen. Werden wir im Team aber noch mal besprechen.

Danke und Gruß
    Jörn

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von traxx
    Das Niveau von XBoxUser wird drastig sinken, wenn der Shop plötzlich Gebrauchtwaren anbietet, wie ich finde.

Dafür gibt es doch ja schon Flohmärkte!
    Geht mir genauso.
    Und wenn man das Ganze irgendwie über das Forum macht, ist es auch nicht so an den XBU Shop gebunden. Amazon macht z.B. zwar auch solche Transaktionen, aber ich finde das nicht so gut. Lieber abgetrennt. Ebenfalls die "Ich suche Spiel XXX" ist bei einem solchen Flohmarkt-XBU Shop ein bisschen schwieriger mit einzubegreifen oder?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Ich habe auch eine Anregung: Saint's Row ist ab 18 und das steht da aber nocht :-P

mfg z0ck3r

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Ich habe auch eine Anregung: Saint's Row ist ab 18 und das steht da aber nocht :-P

mfg z0ck3r
    Ups... danke :-) Schon geändert!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@traxx
    Verstehe ich nicht!
    Das Niveau des Forums/ XboxUser/ Shop sinkt doch nicht nur weil es gebrauchte Waren anbietet.
    Das Niveau eines Forums/ XboxUser/ Shop ist von den Usern/Käufern abhängig und wie man miteinander umgeht !

Oder willst du etwa sagen wer sich Spiele gebraucht kauft hat kein Niveau ?

Würde eher sagen das Niveau im Forum sinkt, wenn Leute posten ohne vorher darüber nachgedacht zu haben.;-)

Gruss
    DB

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Das verstehst du falsch. Das Niveau des Shops wird meiner Meinung nach sinken. Wie schon erwähnt, ist das Handeln von Gebrauchtgegenständen der Community-Marktplatz oder ein beliebiger Flohmarkt zuständig.

Gebrauchtwaren zu kaufen, ist generell nichts für mich.
    Nur der Seriösität und dem tollen Auftreten von XBU wegen, sollten sie keine Gebrauchtwaren anbieten.

Entweder eigener Verkauf von Gebrauchtwaren oder der Community-Markplatz, das meine ich damit.

Zitat Zitat von PiccoloV
    Ebenfalls die "Ich suche Spiel XXX" ist bei einem solchen Flohmarkt-XBU Shop ein bisschen schwieriger mit einzubegreifen oder?
    Ganz meiner Meinung. Dafür bietet der Community-Marktplatz doch die bessere Plattform.

Zitat Zitat von DonBum
    Das Niveau eines Shops ist von den Usern/Käufern abhängig und wie man miteinander umgeht !
    Finde ich nicht, da alle Kunden rein gar nichts von den anderen Kunden erfahren. Darum muss sich der Anbieter um sein Image kümmern ;-) (Nicht in Bezug auf Foren oder anderes.)

Zitat Zitat von DonBum
    Oder willst du etwa sagen wer sich Spiele gebraucht kauft hat kein Niveau ?
    Natürlich nicht. Diese Aussage habe ich auch nie gemacht. Wenn du also meinen Beitrag korrekt lesen würdest, dann wüsstest du auch, dass ich solch eine Aussage nicht gemacht habe.

Zitat Zitat von DonBum
    Würde eher sagen das Niveau im Forum sinkt, wenn Leute posten ohne vorher darüber nachgedacht zu haben.
    Du drehst meine Wörter ziemlich wild herum, da du meine Meinung nicht ganz verstanden hast. Dein Beitrag in Bezug auf "Nachdenken, dann schreiben" gilt also auch für dich selbst.